ich finde es eigentlich auch recht schick. die kabel sind sehr schön verlegbar, der klettverschluss unten am netzteil gefällt mir sehr gut. ebenso diese kleinen platinen, die intelligent im case verteilt sind.
auch sehr schön finde ich den obersten 3,5zoll schacht, der sich außerhalb der reichweite von erweiterungskarten aufhält. so wäre auch ein dickes sli-system mit sehr langen akrten möglich, ohne gleich einen 5,25 zoll schacht für eine platte opfern zu müssen.
ebenfalls sehr gut finde ich die frontklappe, die sich an beiden seiten montieren lässt. so lässt sich das türchen optimal öffnen, ob der tower nun rechts oder links neben dem besitzer steht.
leider haben sie das sichtfenster völlig verhunzt...
der preis reißt einen nich um, ist aber gerechtfertigt, wenn es so anmutet wie es auf den bildern wirkt.
einige extras davon hätte ich auch gerne...aber mein teures lian li fliegt dafür nicht raus...wenn ein wakü-tauglicher big-tower kommt vielleicht...
edit: was ich im übrigen nicht verstehe sind diejenigen, die das gehäuse zu schmal finden. ich persönlich finde es sehr gut, wenn ein gehäuse mal nicht so bullig wirkt und mit 17,5 cm passen nahezu alle luftkühler rein - selbst die höchsten erreichen kaum 17cm.