• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Anisotropischer Filter in CoDBO?

E

Entfernt

Gast
Man kann in CoDBO bei Texturfilter nur Bilinear, Trilinear und Auto einstellen. Was bedeutet Auto, wählt er da automatisch die beste Texturfilterung, nämlich Anisotropisch? Oder muss ich Anisotropisch über den Treiber erzwingen? :)

Bin gerade aufn Netbook, aber war nicht unter den Regler auch einer für Antisotropische Filterung?

Bei mir jedenfalls nicht, hab hier nur Bilinear, Trilinear und Automatisch, wie schon gesagt, deswegen frage ich ja. Der Sinn von Auto erschließt sich mir nicht ganz. Hoffe mal, der nimmt Anisotropisch, sonst muss ich das wieder über den Treiber erzwingen, was ich normal eher ungern mache. :)

Nebenbei: Bei Modern Warfare 2 gibt es den Texturfilter gar nicht (mehr)? Da entdecke ich die Einstellung überhaupt nicht (mehr) und Antialiasing geht nur bis 4x. Man sollte eigentlich meinen, dass eine vernünftige Unterstützung "von Haus aus" drin sein sollte. ;)

Den Regler ganz nach rechts und dazu Trilinear = BQ.

Probiers doch einfach aus. Oder weisst du nicht wie es auszusehen hat bei Aniso? Falls dem so ist, dann würd ich mir da nicht den Kopf über etwas zerbrechen, was einem eh nicht auffällt.

Zurück
Oben