Drewkev
Geizkragen
Nein kann es nicht ohne DSC.MalWiederIch schrieb:und das kann sehr wohl 8K@60Hz, sogar 4:4:4 ganz offiziell nach Spezifikation.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein kann es nicht ohne DSC.MalWiederIch schrieb:und das kann sehr wohl 8K@60Hz, sogar 4:4:4 ganz offiziell nach Spezifikation.
Original? Wer wäre den bei Tastaturen oder Mäusen ein "Original" - Hersteller?puri schrieb:Anker will qualitativ immer nahe an den Originalherstellern sein.
Nachedm man weiß, was Dell und co für ihre Docking Stations haben wollen, sehe ich das sogar noch als günstig an..Crifty schrieb:Erst kam die Freude, dann das "Warum" und am Ende die Erkenntnis "nicht für so ein Preis"
Könnte eventuell eine Vorgabe Seitens DELL sein. Ich habe auf der Arbeit ein Precision 7540 und da muss ich das 210W Dock haben, damit ich nicht noch ein extra Netzteil anschließen muss. Ist von DELL so vorgegeben in deren Kompatibilitätsliste.Drewkev schrieb:Es gibt durchaus welche die über 200W liefern können, da stellt sich mir dann aber die Frage wofür du so viel brauchst?
Gibts von Dell und Lenovo - aber nur für Ihre eigenen Laptops - mit Doppelstecker (Lenovo kann da bis 300W.)M1812M schrieb:Bin ich dabei der einzige, der eine Docking Station sucht, die USB Power Delivery mit 240W unterstützt? Mein Dell XPS 9570 will seit 2019 130W über USB-C, aber wenn das nicht geliefert wird lädt es nur mit ~60W.