Liebe Community!
ich hatte nun fast 2 Jahre die Anker Liberty Air 2 Pro in Nutzung und bin nun auf den Nachfolder Liberty 3 Pro umgestiegen.
Jedoch im Gegensatz zu den Anderen ist der für mich stets benötigte ANC Modus nicht auf "merken" gesetzt, sondern ANC ist mmer inaktiv wenn ich sie aus dem Case hole und neue verbinde d.h. Geräuschmodus Normal ausgewählt.
Das ist störend, wenn das bei jeder Nutzung manuell definiert werden muss und das war bei Vorgänger nicht so.
Bei einem Kollgen dem ich sein Paar einrichtete viel mir das auch auf.
Bereits versucht:
-Firmwareupdate
-neue Pairing
-Soundcore App Einstellungen geprüft
-HearID Vorgang durchgeführt (Ohr und Umgebungsscan)
-in Apple Bluetooth als Kopfhörer definiert
-mehrere Praxisversuche "neue Nutzung"
Wisst ob es da eine Lösung gibt oder wurde dieses Problem in den Nachfolger einprogrammiert?
Vielen Dank!
ich hatte nun fast 2 Jahre die Anker Liberty Air 2 Pro in Nutzung und bin nun auf den Nachfolder Liberty 3 Pro umgestiegen.
Jedoch im Gegensatz zu den Anderen ist der für mich stets benötigte ANC Modus nicht auf "merken" gesetzt, sondern ANC ist mmer inaktiv wenn ich sie aus dem Case hole und neue verbinde d.h. Geräuschmodus Normal ausgewählt.
Das ist störend, wenn das bei jeder Nutzung manuell definiert werden muss und das war bei Vorgänger nicht so.
Bei einem Kollgen dem ich sein Paar einrichtete viel mir das auch auf.
Bereits versucht:
-Firmwareupdate
-neue Pairing
-Soundcore App Einstellungen geprüft
-HearID Vorgang durchgeführt (Ohr und Umgebungsscan)
-in Apple Bluetooth als Kopfhörer definiert
-mehrere Praxisversuche "neue Nutzung"
Wisst ob es da eine Lösung gibt oder wurde dieses Problem in den Nachfolger einprogrammiert?
Vielen Dank!