News Anker Nebula Mars 3: Outdoor-Beamer spielt auch im Regen

DieRenteEnte schrieb:
Das andere Kind "in einer Phase" sitzt ständig im Social Media und konsumiert Filme (am Beamer?)
Mit dem Fragezeichen möchtest du vermutlich die große Unwahrscheinlichkeit betonen, dass das Kind Filme tatsächlich "in groß" am Beamer anschaut und nicht, wie heute "bei de jung' Leut'" üblich, im Mäusekino in der Hand.
:D

Zum Gerät selber: das kommt mir doch arg lichtschwach vor ..
 
@freifacht
Das war nur ein Bezug auf das hier beworbene Gerät, da Outdoor am Beamer gucken kein "Klischee" ist.
Das ist noch neu.
 
Irgendwie will das Teil nicht so recht bei mir zünden, es überzeugt nirgendwo so wirklich und dazu der absurde Preis. Hier wird Nische wohl sehr nischig bedient...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kenshin_01
Painkiller72 schrieb:
Daran sieht man doch auch sehr gut, wie der Transhumanismus voranschreitet. Wenn ich raus in die Natur gehe will ich abstand von diesem technischen Scheinwelt Leben haben und die pure wunderbare Natur genießen.

Nennt mich ruhig altmodisch, aber diesen ganzen technischen Schnick Schnack haben meine Eltern und auch Ich nicht in meiner Jugend gebraucht um Freude in der Natur zu haben. Es sollte eine willkommene Abwechslung zum immer technischer erscheinenden Alltag bleiben.
oder aber: man ist so oft in der Natur, dass man nicht extra "in die Natur gehen muss"
wenn man nen schönen großen Garten hat mit ner Fläche wo sich was drauf projezieren lässt:

wieso dann nicht mal draussen im Garten einen Film anschauen

ich liebe Open-Air-Kinos
die Filme sind alt, die Qualität ist schlecht im Vergleich zu Imax und co, der Sound kommt nur von vorne..
Autos fahren irgendwo im Hintergrund vielleicht rum..
aber egal...

es ist einfach großartig

mann muss sich nicht zwischen: "zuhause nur die Elektronik-Welt, richtig Vollgas" und "alle 3 Wochen fahr ich dann in die Natur um der ERde näher zu sein"
entscheiden

es gibt auch was dazwischen
und da kann der Beamer dann gut hinpassen (oder die Switch doer STeamdeck oder Quest2 oder oder)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MalWiederIch und No Escape
WTF! Wer denkt sich sowas aus? Wie glauben die Macher, soll das typische Anwendungsszenario für so ein Gerät aussehen? Menschen schauen im Regen Filme? Falls nicht und der Mensch einen Regenschutz hat, wieso muss dann der Beamer im Regen stehen?

Also wirklich. Wenn ich solche Produktphantasien hätte, würde ich erst mal das wasserfeste Buch erfinden. Für Menschen, die gerne im Regen lesen ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: juwa und Kenshin_01
Im PA Bereich sicher ganz nett aber sonst total Banane. Wer will im Regen Film schauen? Das Foto ist zu dem recht lustig. Wie kommt denn die Leinwand mit unter das Zelt?

Das ist einfach mal wieder so ein Sinnlosprodukt für zahlenskräftige Stadthippies aka Camper. Irgendwas muss ja die Powerbank rechtfertigen.
 
Mit dem "im Regen" ist allerdings übertrieben; der Nässe Schutz (IP) ist bis Besprühen (Niesel), bei Regen wärs wohl besser, das Ding schnell abzuschalten and zu sichern.
Andere Frage: was wiegt das Teil denn so? Ich hab's Mal kurz auf den Nebula Webseite (sehr multimedial Hip) gesucht, bin aber nicht fündig geworden.
Gibt's denn kleine/kompakte Beamer (Full HD, ohne Akkus) die auch IP X_irgendwas Schutz haben, und was kosten die denn so?
 
Mir erschließt sich der Sinn des Geräts nicht so ganz. Nehmen Leute so etwas tatsächlich zum Campen mit, wie in den Produktbildern gezeigt!? :lol:

Ansonsten haben wir unseren Beamer auch schon mal in den Garten geschleppt und im Sommer an die Hauswand projeziert. Geht auch ohne dedizierten "Camping-Beamer".
 
Zurück
Oben