DieRenteEnte
Fleet Admiral
- Registriert
- Nov. 2007
- Beiträge
- 11.357
@Deinorius
Mein getestetes Gerät (Notebook) unterstützt "10Gb/s, PD max. 140W"
Ob es wirklich defekt war oder nicht, weiß ich nicht. Das Gerät besitze ich nicht mehr, da ich zu einem anderen Hersteller gewechselt bin.
Es ist auch nicht das erste Mal, dass ich mit Anker Produkten mit Problemen zu kämpfen hatte.
In der Regel schickt Anker ganz schnell ein neues (höherwertigeres) Produkt als Entschädigung, um weiterhin auf 4-5 Sterne Bewertungen hoffen zu können.
Das erste Mal habe ich dies bei Bluetooth-Kopfhörern erlebt. Nach einem defekten und anschließend qualitativ (Sound) ungenügendem Produkt, wechselte ich auch zu einer anderen Marke, dessen Produkt ich nun ein paar Jahre fast täglich nutze.
Mein getestetes Gerät (Notebook) unterstützt "10Gb/s, PD max. 140W"
Ob es wirklich defekt war oder nicht, weiß ich nicht. Das Gerät besitze ich nicht mehr, da ich zu einem anderen Hersteller gewechselt bin.
Es ist auch nicht das erste Mal, dass ich mit Anker Produkten mit Problemen zu kämpfen hatte.
In der Regel schickt Anker ganz schnell ein neues (höherwertigeres) Produkt als Entschädigung, um weiterhin auf 4-5 Sterne Bewertungen hoffen zu können.
Das erste Mal habe ich dies bei Bluetooth-Kopfhörern erlebt. Nach einem defekten und anschließend qualitativ (Sound) ungenügendem Produkt, wechselte ich auch zu einer anderen Marke, dessen Produkt ich nun ein paar Jahre fast täglich nutze.