[Anleitung] Wie zerlege ich ein Z-5500 Satellit.

[Anleitung] Logitech Z-5500 Satellit zerlegen

Hallo, ich möchte heute eine Anleitung schreiben, wie man ein Satellit des Z-5500 aufschraubt, um eventuelle schäden am Satellit zu reparieren. O
der wenn man sogar vorhat, den Satelliten ein Holzgehäuse zu verpassen. So dann fangen wir doch an^^

Als erstes nimmt ihr den Satelliten, wie hier z.B den Centersatellit...

Danach nimmt ihr ein schlitzschraubendreher, und zieht diese schwarzen runden "einsteckdinger" heraus^^ das macht ihr mit allen vier.

danach schraubt ihr die unten befindlichen schrauben mit einem Kreuzschraubenzieher auf.
Nachdem ihr alle vier schrauben gelöst habt, dreht ihr den Satelliten, um die letzten zwei schrauben zu lösen!!

Wenn ihr alle schrauben gelöst habt, dreht den Satelliten wieder um, und zieht die silberne "Maske" vorsichtig ab! und passt zu dem auf, das die kabeln sich im inneren des Gehäuse nicht ablösen!! Wenn ihr die Maske gelöst habt, könnt ihr den Fetten Magnet sehen.

Jetzt seht ihr 4 weitere schrauben, die gelöst werden müssen.

ihr müsst diese schrauben fester lösen, da sie mit ein bisschen kleber befestigt sind! wenn alle 4 draußen sind, könnt ihr den lautsprecher mit ein bisschen kraft herauslösen.

So das wars von mir aus. Ich hoffe ich konnte euch irgendwie helfen, falls ihr mal vorhabt sowas zu machen.
Gruß Keine_Ahnung90

Zuletzt bearbeitet:
Najo ganz ok. Aber wenn ich ehrlich bin sieht das eher aus wie "Hauptsache mal ein Tutorial geschrieben".

Zurück
Oben