Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anmelden am Laptop, Tasten funktionieren nicht. Was muss ich machen ?
Einen USB-PS2-Adapter kaufen, um deine Tastatur weiterhin anschließen zu können.
Also im Ernst: so kann dir niemand helfen. Was für eine Tastatur? Funktionieren die Lampen für Capslock und Co. zumindest, wenn sie angeschlossen ist? Funktioniert die Tastatur an einem anderen Gerät? Hast du vielleicht eine andere Tastatur, um diese an dem PC mal zu testen?
Einen USB-PS2-Adapter kaufen, um deine Tastatur weiterhin anschließen zu können.
Also im Ernst: so kann dir niemand helfen. Was für eine Tastatur? Funktionieren die Lampen für Capslock und Co. zumindest, wenn sie angeschlossen ist? Funktioniert die Tastatur an einem anderen Gerät? Hast du vielleicht eine andere Tastatur, um diese an dem PC mal zu testen?
Die teilen sich auch nicht die Batterie. Also ist es wirklich eine Funktastatur? Oder geht es um die Tastatur, die im Notebook verbaut ist?
Suche auf der Tastatur die „Fn-Taste“ und auf den Tasten F1-F12 ein „Tastatur-Symbol“ (häufig durchgestrichen). Drücke beide Tasten gleichzeitig und prüfe danach, ob die Tastatur wieder funktioniert.
Sie benutzt ein Notebook.
Flüssigkeit über die Tastatur geschüttet.
In Panik ausgebrochen
und das Notebook irgendwie auf ne Neuinstallation gebracht. (Liest sich irgendwie so).* *Vielleicht. Ich mutmaße nur.
Mein Rat:
Besorge die eine USB Tastatur, die du an das Notebook anschließen kannst,
oder benutze mit der Maus die "Erleichterte Bedienung" und melde dich über die "Bildschirmtastatur" an.
Sie benutzt ein Notebook.
Flüssigkeit über die Tastatur geschüttet.
In Panik ausgebrochen
und das Notebook irgendwie auf ne Neuinstallation gebracht. (Liest sich irgendwie so).* *Vielleicht. Ich mutmaße nur.
Mein Rat:
Besorge die eine USB Tastatur, die du an das Notebook anschließen kannst,
oder benutze mit der Maus die "Erleichterte Bedienung" und melde dich über die "Bildschirmtastatur" an.
Jetzt noch mal zur Tastatur, hat sie vorher problemlos funktioniert, welches Windows Update hast du bekommen, hast du Flüssigkeit über die Tastatur geleert, ist die Tastatur unter Windows 10 aktiviert?