Anmeldung beim Play Store nicht möglich

Denis5694

Lieutenant
Registriert
März 2013
Beiträge
512
Hallo,

da ich mein HTC One nun einschicken muss habe ich als ersatz ein "Acer Liquid E310" bekommen. Ist zwar nicht das beste Gerät jedoch soll erstmal nur Whatsapp und Telefonieren laufen.
Anfangs lief alles (Alter benutzer war noch eingeloggt und alle Apps ware geupdatet) jedoch habe ich das Gerät nun auf werkseinstellungen zurückgesetzt und alles gelöscht. Nun habe ich jedoch den alten Android Market und kann mich nicht mehr anmelden da direkt die Meldung kommt dass das Paswort falsch sei. Kurz danach habe ich jedoch eine Email mit dem Betreff "Anmeldeversuch verhindert" und dem Inhalt
"Soeben hat jemand versucht, sich mit Ihrem Google-Konto *möp*@googlemail.com in einer App anzumelden, die die modernen Sicherheitsstandards nicht erfüllt."

Habe den Play Store mittels einer APK auf die aktuellste version Aktuallisiert jedoch sieht der Anmeldeberreich immer noch "alt" aus. Und immer wenn ich mich einloggen möchte kommt folgende meldung:

(Sorry für die Fotos aber Screenshots rüberziehen mit dem ding ist echt ein Aufstand :D)

Hier die Anmelde app:

((Sieht doch schon etwas veraltet aus....))

Anmelde Fehler:

((Kurz danach kam die Google Email))

Und falls ich mir einen neuen Account erstellen möchte kommt folgender Fehler:

((Falls ich unten eine Alternative auswähle muss ich ein Passwort setzen und dann kommt wieder der Fehler mit "^1" ist nicht verfügbar))

Was muss ich tun um mich anmelden zu können ? Ist doch schon etwas Nervig mir APK`s aus dem Internet zu fischen und nicht grade Vertrauenswürdig....

Android Version ist btw. Anroid 2.3.5 :evillol:

Mit freundlichen Grüßen,
Denis :)
Ergänzung ()

Habe es nun selber gelöst ^^
Unter "Mein Konto" und "Anmeldung und Sicherheit" muss "Weniger sichere Apps zulassen" auf "An" stehen :rolleyes:
 
Zurück
Oben