• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Anno 1404 Venedig im Test: Siedeln geht jetzt auch im Team

Hey, kann mir einer sagen, ob man irgendwie im Multiplayer die Bots kicken? Wir spielen derzeit zu zweit und haben 2 Bots, nur leider geht uns der Platz aus, und die Bots sind eh alle Brainafk... Deshalb wollen wir sie rausschmeißen, da auch Krieger sehr Sinnfrei in dem Spiel ist. Leider sind die Ratssessel deaktiviert, da wir uns verklickt haben... Kann man das nachträglich ändern?

ICh glaube nicht. In 1701 war es so, dass das was anfangs eingestellt wurde sich auch so bis zum schluss nicht umstellen ließ. Oder hab ich die optionen nur nicht gefunden?

Ich befürchte ihr müsst sie einfach kurtz platt metzeln ^^ Wenn ihr zu zweit seid zusammen schließen und beide krieg gegen die Bods. dann geht das auch recht zügig.

have fun

Naja, recht zügig, trotzdem ist das Kampfsystem einfach nur Stumpf. Da wir auch 2 mittlere Bots haben, stehen da ca 10 Armeen auf den ihrer Insel. Naja, muss man mit leben, dachte man könnte im Save irgendwie rumfuschen, um die Bots zu schmeißen.

Kauf dir die Ratssitze der Hauptinsel... Dann haste die schonmal :)

Wenn du dann noch ihre SüdInsel besitzt, geben sie auf und verschwinden aus der Region und ihre Inseln werden komplett freigegeben....

So hab ichs gemacht :D

Naja hört sich ja ganz gut an :)
Werd mir das morgen mal besorgen.
Endlosspiel FTW !!!

to topic:
schöner test ;)

Sorry, ist war schon mega-alt, aber kann man Anno 1404 auch mittels Trick auf 4k spielen? Das wäre toll.

Hm, Mist. :( Echt schade. Gerade so ein Spiel in 4K wäre wirklich klasse gewesen.

Ich habs damals mit Eyefinity gespielt, vielleicht geht auch 4k. Probiers halt aus.

tropenshorty schrieb:
Unnötiges Zitat entfernt

Habe ich ja. Ich habe Anno 1404 (ohne das Venedig-Addon) und bei mir ist es auf 1920*1080 gelockt. Mein PC hängt mit einer GTX 780 an einem 4K Fernseher, also eigentlich sollte diese Auflösung gehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Unnötiges Zitat entfernt)
Also ich habe richtig verstanden, das Anno 1404 die Auflösung von 3840 × 2160 unterstützen wird? Diese Auflösung nämlich brauche ich.

Nein, ich kann nur 1080p einstellen, weil mein Bildschirm (bzw. mein AVR) nur dieses kann. Ich werde es heute Abend mal an meinem 4K TV testen.

tropenshorty schrieb:
Unnötiges Zitat entfernt

Ich habe es mal getestet an einem Display, welches 1920*1200 hat, also etwas mehr als Full-HD. Aber auch da war es auf 1080p begrenzt. Naja, ich guck nochmal. Danke. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Unnötiges Zitat entfernt)
Zurück
Oben