• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Anno 1701“-AddOn kommt im dritten Quartal

Einfach ein geiles Spiel. Die Kampagnen und Szenarien sind zwar recht mager ausgefallen aber das hat mich bei dieser Serie eh nie gestört da ich immer Endlos spiele.
Dazu kommt bei 1701 jetzt noch ne Hammergrafik, da macht es gleich doppelt soviel Spass. Und wie einige schon erwähnt haben, das Spiel muss man einfach geniessen. :love:

ARUS schrieb:
Ich habe die 35 Euro für Anno jedenfalls nicht bereut, imo das beste Aufbauspiel ever.

das beste Aufbauspiel? JA

aber vom Kampfmodus her... Also ich weiß nicht wies euch geht, aber ich fände mehr Einheiten,
Schiffe und Kanonen besser :freak: Ich hoffe, dass das Addon helfen wird :)

Ich fand und finde Anno 1701 sehr klasse. Wenn das Addon auch über entsprechende neue Inhalte verfügt, würde ich es mir auch zu legen. Aber ich fürchte fast, dass das Addon dem Spiel nicht würdig wird, aber trotzdem massenhaft gekauft wird, weil alle denken, dass ein Addon zu einen guten Spiel auch gut werden muss. Hoffen wird das es anders kommt!

Genau.. strategisch und handelsmässig finde ich das Game Top. Jedoch fehlt ein richtiger Kampfmodus, sprich zu wenig Einheiten, zu wenig kontrollierbar... also der Krieg macht nicht so richtig Spass.. ausserdem muss ich das Game schon mal etwa 100h zocken bis ich etwa 4 Schiffe hab ;)

Noch ne Frage: Da die Ziegelsteingruben sind ja endlich. Was ist wenn alle auf allen Inseln leer sind??

kA, bis dahin habe ich nie gespielt :freak:

Die sollten so einen Kampfmodus aus einer Mischung von Cossacks 2 (mit Moral, Ausdauer, Nachladezeit, Erfahrung, Trommlern, Fahnenträger etc.) und Age of Empires (7 verschiedene Formationen, Passiv, Aktiv, Kurzverfolgung, Langverfolgung etc.) machen, dann wärs sau gut.
Aber ein normaler einfacher kampfmodus würde auch reichen :) mal hoffen, ich glaube aber nicht, dass es viel neues im ADDON für den Kampfmodus geben wird :(

Zurück
Oben