Anno 1701 fähiges Upgrade

Dann musst du das auch entsprechend quoten. ;)
 
Ich möchte noch anmerken, dass zwei Speicherriegel den Dual-Channel Betrieb ermöglichen, was bei einem AMD Prozessor durchaus einen Leistungsgewinn bedeutet.

Liebe Grüsse,
Winterday

@DocPsycho: Wieso betreibst Du Deinen PC mit einem X2 6000+ und gönnst Deinem SLi Verbund nicht einen adäquaten Prozessor?
 
So, habe eben mal die XPertVision 7600GT eingebaut. Die ist zwar leistungsfähiger als die X1650Pro, aber dafür auch lauter und gibt ein hohes Pfeifen von sich. Ist zwar nicht laut, aber in meinem Silentrechner hörbar. Aber ich denke, ich werde die 7600GT trotzdem drinlassen, denn leiser als der vorherige Rechner sollte er dann allemal sein. Und bei den Eltern meiner Freundin steht der Rechner quasi in einem Fach unter dem Tisch, so dass die Lautstärke nochmal ein Stück sinken sollte.

EDIT: Gestern mal einen Probeaufbau gemacht, also Board auf eine Unterlage und alle Komponenten zusammengebaut und Windows installiert. System lief sehr gut, auch Anno war in 1024x768 mit mittleren Details sehr gut spielbar. Mehr als 1024x768 geht ja aufgrund des vorhandenen 15-Zoll-TFTs sowieso nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben