Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAnno 1800: Mit Dampfschiffen in die Industrialisierung
Nach den Zukunftssimulationen Anno 2205 und Anno 2070 kehrt Ubisoft zur Gamescom 2017 in frühere Gefilde zurück und erkundet mit Anno 1800 das Zeitalter der Industrialisierung im 19. Jahrhundert. Neben einem Trailer und dem geplanten Release verrät Ubisoft jedoch keine Ausführlichen Details zum Spiel.
Hoffentlich wie 1404 ! Freue mich schon ach was habe ich stunden in dem Game verbracht, das Letzte habe ich nicht lange gespielt das setting Zukunft ist nicht doll.
Wenn Ubisoft nicht völligen Murks einbauen lässt, wird Blue byte sicher wieder was Großes abliefern. Setting und Gameplay klingen schon mal deutlich besser als im freundlich ausgedrückt durchwachsenen 2205.
Naja 2205 hat nicht wegen dem Setting versagt.
Das gameplay da drin ist einfach mies verglichen zu 1404 und 2070.
Ich lasse mich gerne von Gegenteil überzeugen, Hoffnung habe ich aber trotzdem nicht das es sich gameplaytechnisch von 2205 absetzten wird und sich an 1404 Orientieren.
@hamju63
Kahm mir auch so vor.
Aber ich habs mir verkniffen, ist nur ein CGI vid und weit zu früh darüber zu diskutieren.
Man wird das schon an ersten Gameplay Videos sehen.
Wenn ich mal wieder bei Blue Byte eingeladen werde, dann sag ich denen, dass die einfach alles aus 1404 übernehmen sollen. aber bitte den Kampf nicht auf seperate gebiete auslagern. Der war schon i.O wie er war.
sieht sehr interessant aus, gerade das Setting um 1800 verspricht sehr viel
mein letztes Anno war 1701, das war auch sehr spannend, die Teile in der Zukunft haben mir jedoch nie wirklich zugesagt, sodass sie auch nciht gekauft wurden
Die ersten vier Teile habe ich alle richtig gern gespielt, auch wenn 1701 etwas zu einfach war nach 1503.
Ich freue mich, wie der Großteil der Anno-Spieler, auf die Rückkehr in die Vergangenheit.
Aber Ubisoft hat halt immer die Möglichkeit, ein Spiel so richtig zu verbocken.
Hoffentlich bleibt es bei minimalen Pre-Order Boni, Editionenwahn und Mikrotransaktionen.
Bis Winter 2018 dauert es aber wirklich noch verdammt lange.