Ich habe es inzwischen hinbekommen. Berichtigung von # 95.
1. Ich habe ANNO 2070 vollkommen deinstalliert
2. Habe mir dann den
DAY 1 PATCH von der Homepage manuell heruntergeladen und
als ADMIN nach der erneuten Installation in Punkt 4. ausgeführt. (Bei der 1. Installation hatte ich diesen durch das Spiel selbst heruntergeladen und patchen lassen).
3. Habe ANNO 2070 NEU installiert
4. Vor dem ANNO Start dann den PATCH aufgespielt (als ADMIN ausgeführt).
5. ANNO 2070 gestartet, Eingabe der Login Daten im 1. Loginscreen und bestätigt. (Install Key Code brauchte ich nicht mehr eingeben).
6. Der ONLINE Bildschirm erscheint.
7. Dann rechts unten auf SPIELEN geklickt.
8. Jetzt loggt und loggt er nicht mehr, sondern startet das Spiel.
Ich weiß nicht, ob es damit was zu tun hatte oder UBISOFT Loggin Probleme hatte und diese durch Zufall jetzt beendet waren. Aber ein Versuch ist es für alle wert, die die gleichen Probleme haben.
Wer OFFLINE spielen will, gibt im 1. Loginscreen keine Daten ein und klickt rechts unten auf OFFLINE MODUS.
Dann erscheint der
2. Login Screen indem man trotz allem seine registrierten Daten eingeben muss ... (
also wird doch entgegen der Aussage von UBISOFT eine ONLINE-Verbindung benötigt !). Dann kann gespielt werden.
Zum Test habe ich einfach mal meine ONLINE Verbindung gekappt und dann versucht im OFFLINE Modus zu spielen. Es gelingt mir NICHT ! Die Daten müssen anscheinend ONLINE abgeglichen werden und im 2. LOGIN SCREEN eingegeben werden. Das hat bis jetzt auch immer funktioniert.
[EDIT]
Bei der ONLINE Verbindung sind anscheinend auch Serverprobleme bekannt ... UBISOFT hat sich immer noch nicht geäußert !
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/6861037169/m/9731018269/p/1
Verflixte Spieleschmieden. Und die ehrlichen Käufer sind mal wieder die DUMMEN !
Bei mir funktioniert derzeit der OFFLINE und auch der ONLINE Modus ! 22:05 Uhr
Trotz Serveranmeldedaten, ist es mir NICHT möglich, im Forum bei UBISOFT zu posten, es kommt, BILD 2 ...
meine Anmeldung war am 17.11.2011. Vielleicht sollten die UBISOFT Mitarbeiter mal ihre Tasse Kaffee beiseite stellen, die Millionen €uro Verdienste in den Safe schließen und endlich an ihre Arbeit gehen.
Viele Grüße