Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestAnno 2205 Benchmarks: Bombastische Grafik braucht richtig Leistung
Anno 2205 sieht bombastisch aus und bevorzugt aktuell Maxwell. Das zeigt der Vergleich von 27 Grafikkarten von AMD und Nvidia. Über die Einstellungen Kantenglättung und Shader Qualität können Besitzer mit den Tipps der Redaktion viel Leistung zu geringen Kosten freischalten.
Da kann ich mit meiner HD7950 ja noch richtig was anfangen, eventuell schau ich mir das mal an.
War früher ein echter Anno Fan wobei mit der Zukunftskram jetzt nicht unbedingt so zusagt.
Da muss dann noch nen bisschen optimiert werden. Mal kucken vielleicht macht da AMD noch was. Die Entwickler wollten sich da auch noch dran setzten (quelle: Pc games Hardware).
Vielleicht fahren ja mal nen paar nach MAinz um zu helfen ^^
NV hat keine Treue zu ihren Kepler Karten. Das geht mal gar nicht und macht auch mir Sorgen. Das kann es doch nicht sein, die 290 läuft der davon. Damals sah es so aus als wäre die 780 mächtiger als eine 290X. Ich finde das ganz extrem und ekelhaft.
Wieder derselbe Müll ich kann allen AMD oder Nutzern älterer Nvidia Karten nur raten boykottiert endlich Ubischrott jedes Mal dasselbe bei der ihren Schrott Spielen. Und @CB hört auf deren Dreck zu testen da kommt eh immer dasselbe raus Nvidia gut AMD schlecht.
War beim Vorgänger auch schon so und trotzdem kenne ich viele, die das Spiel total klasse fanden
Die Leistung der Radeon Modelle hinkt in der Tat etwas hinterher, mal schauen, ob da patches und neue Treiber etwas Abhilfe schaffen. Sieht auf jeden Fall optisch sehr gut aus!
Naja, aufschließen bei Ultra Shadern also max. Details würde ich das nicht nennen, big Maxwell kann man so leicht und gut OC, am Ende ist dann doch ein ordentlicher Abstand da in 1080p und 2xMSAA. Genau das Setting würde ich fahren.
Ansonsten überrascht mich das ein wenig. Bei Anno 2070 war AMD noch extrem gut mit dabei und hat meine 580 3GB(30FPS) mal so richtig vernichtet. Oder ein weiteres "Made in Germany" Game Risen hat eine HD 5000 alles platt gemacht. Diese Vorliebe für "unsere" Games war ein starkes pro Argument für AMD Karten für mich. Ich hoffe mal AMD kann hier über den Treiber noch was finden.
Glück für die 970 3,5 und Fury X 4GB Fraktion, 2-3GB Vram reichen. Nochmal Schwein gehabt.