K
kleinereeepc
Gast
Entschuldigung vielleicht ist meine Brille ja nicht sauber,aber was ist daran Bombastisch.Die Gebäude sehen billig aus,das grün könnte billiger nicht sein und die Straßenlaterne auf der na, sagen mir mal Straße sieht aus wie aus S3 Virge Zeiten.Das das überhaubt einen 3D Beschleuniger braucht ist mir schleierhaft.Das Wasser ist megabillig.Die beste Darstellung von Wasser ist meiner Meinung nach immer noch auf dem N64 unter Waverace zu sehen.Das war schon der Hammer.Mit lausigen 90 Mhz.
tut mir leid aber Grafisch ist das eine Lachnummer.Syndicate auf dem Amiga war dagegen eine Granate.Sorry aber das ist meine Meinung.Übrigens die Radeons Ark Demo ist grafisch richtig Cool.Das fand ich mal beeindruckend.Aber das?Sorry wie gesagt meine Meinung.
tut mir leid aber Grafisch ist das eine Lachnummer.Syndicate auf dem Amiga war dagegen eine Granate.Sorry aber das ist meine Meinung.Übrigens die Radeons Ark Demo ist grafisch richtig Cool.Das fand ich mal beeindruckend.Aber das?Sorry wie gesagt meine Meinung.