anonym surfen, andere Länderkennung ?

bigrala

Newbie
Hallo zusammen,

hat einer von euch eine Idee wie man sein "Land/Standort" beim surfen ändert oder verschleiert ??

Ich stosse z.B. bei youtube immer wieder auf eine Meldung die besagt, dass der Clip (Musik) für mein Land nicht mehr verfügbar ist :( .

Vor einiger Zeit habe ich mal einen Artikel gelesen, wonach man u.a. zum surfen bei youtube über einen "Umweg" gehen kann, wonach man dann z.B. aus USA, Afrika, Australien oder wo auch immer herkommt.

Hat jemand in dieser Richtung Erfahrung ??
Wie geht sowas ?

Du könntes auch mal mit Jap probieren.

Hotspotshield ist das Beste, was ich dir empfehlen kann. Es baut eine Verbindung zu einem Amerikanischen Server auf und du kannst dann mit einer amerikanischen IP surfen. Dann sind auch die youtube Videos nicht mehr gesperrt.

http://www.vtunnel.com/

Wenn es nur um Youtube-Videos geht, ist das mehr als ausreichend.. da braucht er ja nicht gleich richtige Proxy-Lösungen o0

habt ihr mal ein video mit dem man das testen kann?
Ergänzung ()

hotspotshield macht das surfen leider ganz schön langsam..

Mit Jap geht das ganz gut und die Ladezeiten sind noch erträglich.

Die installation ist auch nicht so schwierig da hier ein Manager dabei hilft.

Ich bin auch auf der suche womit ich meine Länderkennung ändern kann. Allerdings möchte ich gerne auswählen von welchen Land ich komme, gibt es sowas?

Ich verwende "Hide IP NG", ist zwar Löhnware, aber IMO eine klare Empfehlung (nutze es hpts. für Pandora).

Ich nutze BlackVPN (www.blackvpn.com/) um Hulu zu schauen, das ist sauschnell im Vergleich zu Hotspotshield. Kostet zwar aber das ist es wert.

Mit dem Gutschein HBEUGFM kriegt man sogar noch 2 Monate gratis (macht also 5 Euro für 3 Monate).