Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man kann alles umgehen, wenn man ein bisschen Ahnung hat, z.B. auch Quellcode vortäuschen usw.
Muss man sich mal mit Spoofing beschäftigen und dann kann man vieles noch kombinieren, allerdings wird man so auch unter Umständen leichter selbst, als "Schädling" erkannt, ist nicht auszuschließen.
bin gespannt wie viele user ihren PC so abgesichert haben...(VPN. noscript, uBlock etc..) und dabei ein Google/ Android Handy in der Hosentasche haben. lol
@Powell
Du meinst Android Handy.
Ich habe ein Google Handy, das Nexus 5X, allerdings ohne Google Apps und mit LineageOS.
Selbst die Tastatur wurde gegen AnySoftKeyboard ersetzt.
Selbst keinen Plan haben und dann die Antworten, nur weil sie einem nicht gefallen und ins Weltbild passen, ablehnen.
Und als Krönung kommt dazu das Windows 10 genutzt wird.
Dann hättest den Thread gar nicht erst erstellen brauchen wenn dir die Wahrheit nicht passt.
In Deutschland ist jeder Anbieter von VPN gesetzlich verpflichtet, ab 10.000 Kunden einen Zugang für Sicherheitsbehörden unverschlüsselt offen zu halten. Das wird in anderen Ländern ähnlich, wenn nicht sogar heftiger sein. Also, VPN ist ein netter Versuch, mehr aber auch nicht - das V steht ja auch für virtual
Nicht Kunden, sondern Teilnehmer.
Abgesehen davon: Gratis-Mini-Linuxkisten bei Amazon oder Azure per Container aufsetzen, in dem ein VPN-Service läuft. Damit du immer von frischen Quell-IP kommst, dann was basteln, was die Teile alle 1-3 Tage wegwirft und neubaut.
@Powell
Du meinst Android Handy.
Ich habe ein Google Handy, das Nexus 5X, allerdings ohne Google Apps und mit LineageOS.
Selbst die Tastatur wurde gegen AnySoftKeyboard ersetzt.
Wie schön, eine Tastatur, die nicht mitliest. Korrekturvorschläge werden mit der Zeit besser, auf Vorhersagen warte ich grade noch. Verschiedene Deutsche Layouts sind Klasse. Vibration könnte noch dezenter sein, ist auch auf kleinster Stufe zu stark.
woher kommen denn die Wortvorschläge/Korrekturvorschläge wenn die Taste nicht mitliest?