Anrufanzeige meiner Pebble

Bergstraesser

Cadet 4th Year
Moin zusammen,
nutzt hier wer noch eine Pebble-Watch? Seit dem Umstieg vor ein paar Monaten vom iPhone auf ein Pixel zeigt die Pebble bei eingehenden Anrufen nur noch "Unbekannt" an. Ich habe der Uhr natürlich Zugriff auf meine Kontakte gewährt und das hat über die Jahre auch immer problemlos mit jedem neuen Handy funktioniert. Alle anderen Mitteilungen (inkl. "Marcus hat angerufen" bei verpasstem Anruf) kommen einwandfrei.
Kann das merkwürdige Verhalten jemand von Euch bestätigen, oder hat eine Idee, wie ich das wieder richtigstellen kann?
Ich nutze die Softwareversion 4.4.2-1405-62d45d7d7-endframe auf dem Pixel, und v4.4.0-rbl auf der Uhr.

Aktuell keine Probleme zwischen Pebble 2 und Iphone SE v13.1

Habe die durch eine Knöchelverletzung erzwungene Verletzung mal dazu genutzt, intensiv nach einer Lösung zu suchen. Gefunden habe ich: es ist ab Android 9 ein Problem, welches sich durch die Installation der App "Dialer for Pebble" lösen lässt.
Da ich bis vor einiger Zeit, so wie @Simanova auch, ein iPhone benutzt habe, welches von diesem Fehler nicht betroffen ist, schob ich das Problem fälschlicherweise auf das Pixel.
Nun läuft die Pebble wieder wie gewünscht.

Zurück
Oben