Anrufliste/Anrufprotokoll verlängern

Loooop

Cadet 4th Year
Hallo,

habe das Google Nexus 4 mit Jellybean 4.2.2 (keine CustomRom o.ä.) und frage mich ob es eine Möglichkeit gibt die Anrufliste zu erweitern, sodass sie weiter in die Vergangenheit reicht. Wollte einen spezifischen Anruf kontrollieren aber das Protokoll reicht leider nur bis wenige Tage nach diesem Anruf.

Hoffe es gibt eine Lösung :)

Mag jetzt doof klingen: Aber eventuell kannst du das ja auch im Kundenportal deines Providers schauen.

herrhannes schrieb:
Mag jetzt doof klingen: Aber eventuell kannst du das ja auch im Kundenportal deines Providers schauen.

habe ja auch meine rechnung mit den einzelverbindungsnachweisen bekommen. da ist das eben so mysteriös aufgeführt. deswegen wollte ich nochmal in meinem handy schauen. da kann ja keiner ausser mir selbst rumpfuschen :)

aber ich glaube es gibt keine lösung dafür bzw. bekommen ich immer nur vorschläge für notlösungen wie zusatz-apps die aber auch nicht wirklich ihren zweck erfüllen.

Im nach hinein geht es so oder so nicht. Wie auch. Wenn das Telefon diese Daten nicht gespeichert hat. Mit Zusatz Apps geht es vielleicht. Aber auch da erst ab Installation der App.

Und wie genau sieht ein mysteriöser Eintrag im EVN aus?

ein mysteriöser eintrag sieht so aus, dass er zeitlich falsch gelistet ist, d.h. dass er am ende der rechnung als sonderposten dasteht. hinter diesem eintrag dann eine kurzwahlnummer eines schweizer unternehmens steht dass ich bis dato nicht kannte und dass der anruf an einem werktag um 03:18 morgens war als ich tief und fest schlummerte.

dass es im nachhinein nicht geht glaube ich auch. aber ich würde sowas gerne in zukunft vermeiden und deswegen habe ich eigentlich die frage gestellt :)

wollte jetzt kein support für meine rechnung :D

mfg

Bist du dir sicher, dass dieser Anruf tatsächlich nicht stattgefunden hat? Eventuell hast du ja einen Virus auf deinem Handy.

Zurück
Oben