Ich versteh gut das es fragil aussieht, ich hätte es selber nicht erwartet aber es ist sehr Robust geworden.
bei den Platten handelt es sich zwar im geleimtes Sperrholz (ca. 4mm dick) aber auf der breite von ca. 22cm sind sie sehr sehr stabil.
Mit der Grafikkarte muss ich mal schauen. Das Eigengewicht hält der Boden locker aus (ist mit dem Holzgerüst verschraubt) nach vorne und hinten dürfte die Grafikkarte auch kein spiel haben da sie ziemlich passgenau in der Aussparung sitz. Ob alles so passt wie ich es mir vorgestellt habe werde ich aber erst sehen wenn alles zusammen gebaut ist. Vielleicht brauche ich wirklich noch eine zusätzliche Halterung für die GPU.
Ich glaube das ist hauptsächlich die Perspektive, sie sind zwar nicht gerade mini, passen aber ziemlich gut und berühren auch keine kontakte auf der Rückseite
Das mit dem Staubfilter ist eine sehr gute Idee! Es wird sonst glaube schwer den staub vom dem Holz wieder runter zu bekommen...
Bis jetzt ist eine M.2 500gb ssd geplant und eine Transportierbar HDD (ist es bei den transportierbaren auch wichtig/sinnvoll mit der Dämpfung?), vielleicht nehme ich auch noch meine alte normale ssd mit rüber, mal sehen.
Danke
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Es soll alles Natur bleiben, werde es nur nochmal mit etwas Holzöl behandeln. Jap die komplette Seite wird aus Plexiglas und an die ecken kommen noch runde Pfosten
Wird wahrscheinlich noch etwas dauern bis es fertig ist(warte gerade auf ein paar Teile) aber wenn es soweit ist werde ich nochmal ein kleines Update durchgeben
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)