Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anschluss eines Ersatz-Diskettenlaufwerks an Huawei Super-LT3 (DOS)
Hab ich doch gemacht, ich hab noch massig Disketten, auch noch ungeöffnete Packungen. Hab verschiedene probiert, der Fehler war immer der gleiche, Windows 3.0 hab ich auf die selben Disketten kopiert das ging zum installieren.
Egal, ist ja jetzt nicht so dass der Laptop noch wirklich einen nutzen hat. Hat mir einfach nur Spaß gemacht ihn wiederzubeleben.
Mit demselben Laufwerk? Dann liegt es nicht daran.
Wieviel Arbeitsspeicher hat der Laptop? Win3.1 verlangte ja bereits 2MB und min. einen 286er. Im Gegensatz zum bescheidenen Win3.0 mit nem 8086 und 640kB RAM.
@lowrider20 Ja mit dem selben Laufwerk. Der Laptop hat einen 80286 Prozessor und 1MB ram.
Kann schon sein das Windows 3.1 darauf garnicht läuft, wundert mich dann aber trotzdem warum beim Setup massenweise Kopierfehler angezeigt werden und nicht einfach eine Meldung kommt das die Hardware nicht ausreicht.