Antec 902 mit GTX680

nhi

Lt. Commander
Hallo,

Ich überlege mir in fernerer Zukunft eine GTX 680 (wahrscheindlich von Asus) zu hohlen. Meine Frage: Passt sie ins ANtec 902 wenn 6 Festplatten verbaut sind? Oder muss ich auf ein grösseres Umsteigen?

Was hindert dich daran deinen verfügbaren Platz zu den Platten JETZT abzumessen und dann mit der Längenangabe des Herstellers für die gewünschte GTX 680 abzugleichen?

Das ist ja nicht das Problem......laut digitec ist sie 26 würde also auf 1.5 cm genau passen ich hab mehr bedenken was die Kabel, Belüftung angeht.

Das ist ja nicht das Problem......

Dann hast du deine Frage falsch gestellt bzw. die falsche gestellt.

[...]ich hab mehr bedenken was die Kabel, Belüftung angeht.

Schau dir deine zukünftige Karte an, wie dort die Stromanschlüsse liegen und entscheide dich ggf. für ne andere. Dasselbe gilt für die Belüftung.

OK, dann hast du dich etwas unglücklich ausgedrückt.

Kabel gehen nach oben weg, also kein Problem: https://pics.computerbase.de/4/0/2/6/9/11-1080.34428120.jpg

Wegen Belüftung: deine GTX 460 ist mit 160W, die 680 mit 195W max. Verbrauch angegeben. Soviel höher ist die Abwärme also nicht.

Und was spricht gegen ausprobieren? Gibt genug Tools zur Temp.überwachung. Wenns zu heiß wird größeres Gehäuse kaufen/Kühlkonzept überdenken und bis dahin das Gehäuseseitenteil etwas offen lassen. Fertig.

Ok dann werde ich mal weitersparen.

Sry wegen der falschen Frage^^

Zurück
Oben