News Antec GX200: Einstiegs-Tower für Gamer zum günstigen Preis

Gott wann gibt es endlich Geldstrafen auch solche offensichtlichen Fälle von Ressourcenverschwendung ... dann würde so ein Müll endlich vom Markt verschwinden ...

Viele Asiaten sollen ja auf buntes Bling-Bling und missglückte Transformeroptik stehen, ich find es hässlich bin mittlerweile zu alt für sowas.

sNiPe schrieb:
Sicher, dass das Gehäuse 2 USB3 Anschlüsse vorne hat? Auf den Bildern ist nur ein blauer zu sehen, bzw bei manchen 2.. also hat vielleicht eine Variante 1x und die andere 2x... oder ist das Blau mittlerweile kein Merkmal mehr?

Es ist tatsächlich so, dass die Standardversion nur 1xUSB3.0 aufweist. Nur die LED Versionen haben 2xUSB3.0.

Meiner Meinung nach eine weitere totale Fehlplanung bei diesem Case. Hässliches Design und dann bekommt man nur 1xUSB3.0 wenn man nicht diesen LED Quatsch haben will.

Morrich schrieb:
Ich bin zwar kein Hardcore Zocker, aber durchaus ein PC Spieler. Dennoch würde ich mir niemals solch ein hässliches Ding als Gehäuse kaufen.
Woran liegt das nur, dass so gut wie alle Hersteller meinen, dass Spielergehäuse so potthässlich sein müssen?

Mir gefällen eher schlichte Gehäuse viel besser.

Genau das dachte ich mir auch.

Naja wenn LED Version und non LED Version gleich teuer sind, kann man die LEDs immer noch abschalten, bzw einfach keinen Strom geben. Das funktionierte zumindest bei meinem alten HAF 922 problemlos.
Aber ansonsten stimme ich allen hier zu. Früher hatte ich mit dem HAF ein ähnliches Gehäuse, aber man wächst doch relativ schnell aus diesem Geschmack raus - zum Glück.

"Einstiegs-Tower" lol.
Bei Bild 3 - 10 sinds auf einmal 1xUSB3.0 und 2xUSB2.0 anstatt umgekehrt?

Das sieht ja mal richtig Billig und hässlich aus.
Sich als Gamer zu bezeichnen erzeugt in seinen gegenüber genau solche Bilder wie dieses Gehäuse.
Viel Bling Bling und Hauptsache alles leuchtet in grellen Farben.
Des wegen sage ich immer "ich bin Computer Spieler" .

Naja, da gab es schon sehr viel häßligere Raumschiffe als dass :D

Das Problem bei dem Ding ist schon mal dass siehe Heckansicht wohl kein 240 oder 280er AiO Radi reinpaßt.
Anstatt Fenster lieber ein riesen FAN an der Seite, gab es da nicht mal so ein 900 Dingsi von Antec mit einem 300er Lüfter?
Okay bei dem Preis wohl nicht machbar und die Stärke des "Blechs" tendiert wohl Richtung Coladose.

Gibt sehr viel ollere Teile, Gamer ... hmm als Harcore Gamer hat man wohl andere Prioritäten bei einem Gehäuse, als was die Hersteller immer anbieten.
"Kids" oder "Teeni" wäre wohl eher geeignet als Name.

mfg

Ein wahrer Gamer braucht Ruhe (Lüfter!) und Dunkelheit.
Buntes Klimbim was nicht vom Game kommt gehört verbannt.

Nanoxia Tower aus (Deutschen!) Stahl für 60€ und gut ist.

Für ab 32,- € finde ich das jetzt gar nicht mal so Schlimm, nicht das ich es jetzt besonders schön finde aber was kann man mehr für diesen Preis erwarten.

Und wer das Ding wirklich Pothässlich findet kann ja eine Aldi Tüte drüber Stülpen

Die Front sie aus, als ob sie es vom Schrott hätten. Aber ist mir egal. Ich bin froh mit meinem Gehäuse. Bunt bunt, ok, aber so? Nö. Hässlich. :)

Gruß Andy

Wenn unbedingt günstig sein soll, würde ich mir da der Optik wegen ja lieber sowas wie das LEPA LPC306 holen. Das hat zwar einen Front USB Port weniger, dafür aber für knapp 32€ eben 2*USB3.0 und nicht nur einmal.
Zudem ist es etwas breiter und bietet somit für größere CPU Kühler Platz.

Für den Preis kann man nicht zu sehr meckern. Das Antec bietet aber eine gute Grundlage für Modding. Käfig ganz raus etc...
Schön finde ich, dass das Gehäuse nur 41cm hoch ist und oben keine Öffnungen hat. Schlecht ist die billige Verarbeitung im Detail und die Seiten und Frontblende in ihrem Äußeren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben