Antec Nine Hundred Two vs. Lian Li PC-60FW

Das Lian Li PC-7F hat aber leider kein Seitenfenster. Aber ich denke, das ich mir das PC-60FW holen werde.

Das 60FW hat ein Loch, ich habe es ja bei mir stehen. Ich kann dir sonst noch ein Bild machen, wenn du mir immer noch nicht glaubst xD

edit: Meine Mutter hat das PC-7F und ich habe beide zusammengebaut. Und der einzige Unterschied ist wie gesagt die Front.

Oh habs vercheckt, das es davon zwei Versionen gibt ;/ *bittet um vergebung* ;)
Hm aber vom Aussehen gefällt mir das PC60 irgendwie besser.
Aber mal ne ganz andere Frage, da wir etz eh schon n drittes Gehäuse dabei haben.
Was für Gehäuse kann man in der Preisklasse denn noch empfehlen?
Möglichst Schwarz am besten auch innen(muss aber nicht). Leichtes erreichen der HDD´s, optimaler Airflow, vom Design her sollte es das PC6 nicht übertreffen, dass reicht mir schon.

Hab mal die beiden Lian Li´s verglichen... Das PC60 hat zwar Löcher, jedoch sind diese bei weitem nicht so groß.

Lian Li PC60

Lian Li PC 7

Zuletzt bearbeitet:
Also da hier immer no Unwissenheit herscht, sage ichs nochmal. Das PC60 hat genau das gleiche Loch wie das PC7 und nicht nur "Schlize", sondern ein Loch. Ich habe das Gehäuse neben mir, ich schaue auch gerade nochmals nach, da ihr mich jetz ziemlich verwirrt habt ;) Entweder ist das Bild von Caseking falsch oder es gibt 2 Versionen vom PC60.

/edit: Also habe nachgeschaut und das PC60 hat ein LOCH, zumindest bei mir! Wer unbedingt ein Bild verlangt, kann es sagen/schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Dann hat Lian Li offenbar eine neue Revision des gehäuses rausgebracht, was auch logisch erscheint da dadurch die Produktionskosten (gleiche Teile etc) gesenkt werden können und alles auf einer Fertigsstraße gebaut werden kann

Bringt das Loch den etwas?

Ich will mir auch das 60FW kaufen aber ich weis noch nicht ob ich Kaltlichtkathoden rein machen sollte
@Discipulus
Ich hätte gerne paar neue Bilder von deinem Case und möchte auch mal wissen wie das innere jetzt in schwarz aussieht
Könntest mir dann ne PN schreiben, wenn du die Bilder auf deinem sysP hast?

Zuletzt bearbeitet:
Ja werde es heute noch machen. Werden vermutlich noch heute auf SysProfile

/edit: Habe jetzt Bilder aus SysProfile, zwar nicht gute, aber es sind Bilder ;)

mfg Discipulus

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht ja richtig nett aus, ich denk mal das ich mir dieses holen werde.
Und wegen dem Loch... nun da muss ich halt dann mal Caseking fragen... Notfalls kann ich denk ich auch drauf verzichten^^

Ja das Loch ist ja da um einen Kühler zu montieren/demontieren ohne das Mainboard herauszuschrauben. Aber meistens ist es nicht gerade praktisch so den Kühler zu montieren, ich musste mein Mainboard auch herausschrauben.

Man wechselt ja nicht jeden Tag den Kühler ;)

seitenfenster ist doch ****** ... :D

ist einfallslos, jeder 'casemodder' hat eines, früher noch selbst gemacht inzwischen ab werk, was bringts dir außer ev. fehlfunktionen vom pc oder anderen geräten aufgrnud der fehlenden emv ?

Weils einfach Geil is seine Hardware immer anzusehen, da braucht man keinen Bildschirm mehr :)

dir ist nicht ziemlich oft langweilig? :evillol:

ich respektiere es zwar finde das ganze gemodde aber etwas kindisch/sinnfrei solange es nur daraus besteht sich irgendwelche fertigteile mit anderen fertigteilen zu bestücken, am besten der 'individualität' willen, dumm nur, dass es so viele andere genauso 'einzigartig' machen.

achja was ich auch noch schreiben wollte, den smiley bei 256 ram...den verwendest du hoffentlich auch nur deshalb weil du noch nie auf grakas mit 8mb und weniger arbeiten musstest ;)
was dann auch aussagen wie "geil hardware anzusehen" erklären würde. da wäre eine verpflichtend richtige altersangabe hier im forum schon sehr interessant.

Zuletzt bearbeitet:
Meine alte GeForce 2 mit 32mb war besser als die also ruhe xD

Zurück
Oben