Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Antecs Gaming-Gehäuse der „Hundred Series“ erhalten weiteren Nachwuchs in Form des Midi-Towers Three Hundred Two. Das ATX-Gehäuse erinnert dabei optisch stark an das Three Hundred, fällt aber insgesamt größer aus und besitzt zudem einen anders gestalteten Innenraum.
Schlicht, zweckmäßig, gut plazierte Anschlüsse, USB 3. Sollte Cooler Master beim Centurion 5 II nicht nachlegen dann ist das eine echte Alternative :-).
Haben die in Bild 8 die SSD einfach auf den Boden gelegt? Das kann ich in meinem alten Gehäuse auch, dafür brauch ich kein neues...
Ansonsten gefällt mir dieses schlichte schwarz. Sehr gut finde ich auch, dass der Einschalter bzw. der Reset-Button nach vorne raus gehen. Da kann man auch mal die Füße drauf legen ohne gleich den Rechner neu zu starten
Also für mich ist ein 50€+ Gehäuse nicht billig!
Billig ist irgendwas für ~25€
Und ich hab das Ganze auch schon 2x verbaut, und nach dem Tausch des 120er Lüfters gegen ein 800er SlipStream ist das 300 /302 ein richtig nettes, unauffälliges und leises Gehäuse. Passt, finde ich. Auch wenn ich in diesem Preisbereich inzwischen wohl ein Shinobi vorziehen würde.
Bild 6: Gehäuse, wo die Schrauben für die Slots außen liegen waren m.W. bisher immer in der untersten, billigsten Kategorie klappriger Gehäuse (deutlich <30,- EUR). Schade.
Pluspunkt: der Stecker für die USB 3.0 Ports an der Front ist als interne Lösung zum anstecken ans Mainboard ausgelegt.
Radde schrieb:
Haben die in Bild 8 die SSD einfach auf den Boden gelegt?
Also mal im Ernst. 65€, nur 2 Lüfter, nichtmal von Innen schwarz lackiert und billige Schrauben.
Da sollte das Gehäuse meiner Meinung nach eher im 40-50€ Bereich liegen.