Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Antec stellt Gehäuse Three Hundred Two vor
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Antec stellt Gehäuse Three Hundred Two vor
F
flappes
Gast
DukeGosar schrieb:Ist wohl eher etwas für Puristen!
Jaaa für mich.
Jetzt fehlt nur noch eine ebene Klappe zum schließen, dann sieht man das verstaubte Wabengitter nicht so, hab keine Lust sowas alle 2 Tage zu putzen.
Also das Gehäuse gefällt mir äußerlich sehr gut. Aber die inneren Werte stimmen einfach nicht, bei dem Preis. Kein vernünftiges Kabelmanagement und ein grauer Innenraum, sind einfach nicht mehr zeitgemäß.
Da ist man mit einem Midgard besser bedient.
Da ist man mit einem Midgard besser bedient.
Vulpecula
Commander
Sehr schön, dass Antec das Three Hundred in eine neue Runde schickt. Ich hab den Vorgänger hier und bin damit sehr glücklich. Lediglich die Lüfter sind echt mies und wenn überhaupt nur gedrosselt zu ertragen. Das Design (sowohl des Vorgängers als auch der überarbeiteten Version) ist sicherlich Geschmackssache. Ich persönlich mag es. Cable-Management war eher "geht so" beim Vorgänger, sollte hier aber besser werden. Zudem sind ja auch ein paar Aussparungen im Mainboard-Tray hinzugekommen.
Menschen mit schlichtem Gemüt mögen jetzt glauben dass der Preis zu hoch sei oder sie wundern sich über fehlende Innenraumlackierung. Dazu sei gesagt, dass das Gehäuse noch nicht verfügbar ist und der Preis sich mit Sicherheit irgendwo auf dem Level der direkten Konkurrenten (also bei 50€ +/-) einpendeln wird, sobald das Case bei mehreren Shops verfügbar ist. Ein schwarzer Innenraum wäre nett, aber a) ist die fehlende Lackierung sicherlich dem Preis geschuldet und b) ohne Fenster wird der Innenraum von alleine schwarz, sobald die Seitenwand dran ist.
Menschen mit schlichtem Gemüt mögen jetzt glauben dass der Preis zu hoch sei oder sie wundern sich über fehlende Innenraumlackierung. Dazu sei gesagt, dass das Gehäuse noch nicht verfügbar ist und der Preis sich mit Sicherheit irgendwo auf dem Level der direkten Konkurrenten (also bei 50€ +/-) einpendeln wird, sobald das Case bei mehreren Shops verfügbar ist. Ein schwarzer Innenraum wäre nett, aber a) ist die fehlende Lackierung sicherlich dem Preis geschuldet und b) ohne Fenster wird der Innenraum von alleine schwarz, sobald die Seitenwand dran ist.
Nokia n97 mini
Ensign
Nicht mein Ding,
aber sieht gut aus.
aber sieht gut aus.
Dr4ven
Banned
Fonce schrieb:@Dr4ven
Zum wechseln des großen Filters in der Front benötigst du keine Schrauben
Genau das meinte ich doch mit "leicht zugänglich"...
E
etheReal
Gast
Für 39,90 wär es okay, aber für 65,- nicht.
In der Preisklasse sollte es schon etwas hochwertiger aussehen (z.B. innen und hinten schwarz lackiert) und vielleicht ein paar besondere Features bieten.
In der Preisklasse sollte es schon etwas hochwertiger aussehen (z.B. innen und hinten schwarz lackiert) und vielleicht ein paar besondere Features bieten.
VinylBunkerUH
Commodore
Für den Preis gibt es besser ausgestattete Cases ala Xigmatec zb. .
Würde ich mir nicht zulegen das Case,sieht nicht toll aus,weder innen noch aussen
Würde ich mir nicht zulegen das Case,sieht nicht toll aus,weder innen noch aussen
Kollo
Lieutenant
BadLuck schrieb:Ich mag Antecs schlichtes Design!
Geht mir genauso. Mit meinem Three Hundred bin ich schon lange sehr zufrieden und die Weiterentwicklung zum Three Hundred Two entspricht genau dem, was ich mir für das nächste Gehäuse gewünscht habe.
Pullerwhip
Cadet 3rd Year
elegant schlicht
als fan des vorgängers schätze ich das gehäuse als gelungene weiterentwicklung ein, wobei die größten makos des vorgängers scheinbar beseitigt (aussparung um cpu kühler von der rückseite zu verschrauben+bessere festplattenhalterungen) sind.
wenn sich da im preis noch etwas tut, könnte das ein würdiger nachfolger des 300 werden.
als fan des vorgängers schätze ich das gehäuse als gelungene weiterentwicklung ein, wobei die größten makos des vorgängers scheinbar beseitigt (aussparung um cpu kühler von der rückseite zu verschrauben+bessere festplattenhalterungen) sind.
wenn sich da im preis noch etwas tut, könnte das ein würdiger nachfolger des 300 werden.