News Antec stellt Gehäuse Three Hundred Two vor

Ich mochte das Three Hundred, das hier ist auch hübsch :-)
Gedrehte Schächte, Netzteil unten. USB 3. Mit beleuchteten Lüftern vorn sieht es ganz gewiss enorm aus. Sehr schön :)
 
Sehr fein! Mir gefällt das Design sehr, schlicht und attraktiv. Kein Plastik-Leucht-Space-Bomber.

In der Arbeit hier 2 Three Hundred verbaut, für den Preis OK, aber natürlich nicht hochwertig. Privat ist's schon eher Lian Li :)
 
DukeGosar schrieb:
Ist wohl eher etwas für Puristen!

Jaaa für mich.

Jetzt fehlt nur noch eine ebene Klappe zum schließen, dann sieht man das verstaubte Wabengitter nicht so, hab keine Lust sowas alle 2 Tage zu putzen.
 
Schlicht ist ja in Ordnung, aber da fehlt meiner Meinung nach eindeutig ein wenig an Abwechslung. Bin mit dem Shinoby Germany sehr zufrieden :-)

Das Gehäuse wäre nichts zu für mich, ich mag zu viel Mesh nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Gehäuse gefällt mir äußerlich sehr gut. Aber die inneren Werte stimmen einfach nicht, bei dem Preis. Kein vernünftiges Kabelmanagement und ein grauer Innenraum, sind einfach nicht mehr zeitgemäß.

Da ist man mit einem Midgard besser bedient.
 
Sehr schön, dass Antec das Three Hundred in eine neue Runde schickt. Ich hab den Vorgänger hier und bin damit sehr glücklich. Lediglich die Lüfter sind echt mies und wenn überhaupt nur gedrosselt zu ertragen. Das Design (sowohl des Vorgängers als auch der überarbeiteten Version) ist sicherlich Geschmackssache. Ich persönlich mag es. Cable-Management war eher "geht so" beim Vorgänger, sollte hier aber besser werden. Zudem sind ja auch ein paar Aussparungen im Mainboard-Tray hinzugekommen.

Menschen mit schlichtem Gemüt mögen jetzt glauben dass der Preis zu hoch sei oder sie wundern sich über fehlende Innenraumlackierung. Dazu sei gesagt, dass das Gehäuse noch nicht verfügbar ist und der Preis sich mit Sicherheit irgendwo auf dem Level der direkten Konkurrenten (also bei 50€ +/-) einpendeln wird, sobald das Case bei mehreren Shops verfügbar ist. Ein schwarzer Innenraum wäre nett, aber a) ist die fehlende Lackierung sicherlich dem Preis geschuldet und b) ohne Fenster wird der Innenraum von alleine schwarz, sobald die Seitenwand dran ist. :D
 
Nicht mein Ding,
aber sieht gut aus.
 
Fonce schrieb:
@Dr4ven
Zum wechseln des großen Filters in der Front benötigst du keine Schrauben ;)

Genau das meinte ich doch mit "leicht zugänglich"... :freak:
 
Für 39,90 wär es okay, aber für 65,- nicht.
In der Preisklasse sollte es schon etwas hochwertiger aussehen (z.B. innen und hinten schwarz lackiert) und vielleicht ein paar besondere Features bieten.
 
Für den Preis gibt es besser ausgestattete Cases ala Xigmatec zb. .

Würde ich mir nicht zulegen das Case,sieht nicht toll aus,weder innen noch aussen ;)
 
Schönes Design aber in der Preisklasse gibt es klar bessere Alternativen
 
BadLuck schrieb:
Ich mag Antecs schlichtes Design!

Geht mir genauso. Mit meinem Three Hundred bin ich schon lange sehr zufrieden und die Weiterentwicklung zum Three Hundred Two entspricht genau dem, was ich mir für das nächste Gehäuse gewünscht habe.
 
Das Antec 302 also. Eine schwarze Inneraumlackierung hätte es für den Preis schon sein dürfen. Aber immerhin hat das Gehäuse Kabelmanagement.
 
Zuletzt bearbeitet:
elegant schlicht :)

als fan des vorgängers schätze ich das gehäuse als gelungene weiterentwicklung ein, wobei die größten makos des vorgängers scheinbar beseitigt (aussparung um cpu kühler von der rückseite zu verschrauben+bessere festplattenhalterungen) sind.

wenn sich da im preis noch etwas tut, könnte das ein würdiger nachfolger des 300 werden.
 
Zurück
Oben