antialiasing problem

Rflex

Newbie
hi,
habe mir for kurzem eine Sapphire Radeon 9800 Pro geholt
wenn ich antialiasing auf standart stelle laufen alle spiele ganz normal aber wenn ich antialiasing auf 4x stelle habe ich grafik probleme wie z.b bei prince of persia the Sands of time oder FarCry(demo). Bei Prince of persia leuchtet das Wasser bei mir so komisch hell grün und bei FarCry lauter grafik fehler.
Habe die neusten treiber,directx9b drauf
weiß jmd. woran das liegen könnte ? oder ist die grafk. defekt ?

Nun ja zum Thema FarCry Demo kann ich dir sagen die Demo ist nicht komplett ausgereift sozusagen eine kleine Beta, ich habe von einigen schon gehört und gelesen, dass bei der Demo arge Grafik - Pixelfehler aufgetreten sind.Beim vollen Spiel soll dieses jedoch nicht mehr vorkommen.Bei Prince of P. kann ich nichts zu sagen, weiss nicht wie das Game ist.Teste doch mal zur Sicherheit 2 oder 3 andere Games mit AA auf 4.Wenn es da auch Probs gibt dann liegt es nahe das deine Graka ne macke hat.

Rflex schrieb:
bei FarCry lauter grafik fehler.
Habe die neusten treiber,directx9b drauf
weiß jmd. woran das liegen könnte ? oder ist die grafk. defekt ?

Die FarCry-Demo macht bei Antialiasing immer Probleme, also keine Angst - liegt nicht an dir :)

9800 Pro Grafikkprobleme

Halo

Ich habe zwar eine Nvidia Geforce FX 5700 Ultra aber auch ein Anti Alaising problem gehabt. Bei mir half es das ich Windows XP neu aufsezte so das alle treiber komplet weg geräumt wurden und danach denn Treiber von der CD die der Grafikkarte beilag instalierte. Danach ging alles einwandfrei.

Lunatic

Re: 9800 Pro Grafikkprobleme

Lunatic schrieb:
Windows XP neu aufsezte

Nur wegen der Demo, oder gehts bei dir um die Vollversion? Für die Demo neu zu installieren wäre etwas zu viel des Guten :)

Zurück
Oben