Mal abgesehen davon, dass das Kauderwlsch der CDUler von völliger politischer Inkompetenz zeugt, ist doch auch diese ganze Gleichmacherei nicht mehr zu ertragen, warum züchten wir uns nicht gleich unsere Kinder, dann haben wir solche Probleme nicht mehr
Warum versuchen wir uns mit aller Macht gegen den natürlichen Selektionsdruck zu wehren, ja ihn gar zu ignorieren?!
Warum verabschieden wir nicht einfach ein Gesetzt, dass uns alle zu Leistungssportlern machen soll, damit es keine Dicken mehr gibt??!
Warum verabschieden wir nicht einfach ein Gesetzt, dass die Manipulation des Erbgutes vorsieht, um so homosexuelle Neigungen zu unterdrücken?!
Warum verabschieden wir nicht einfach ein Gesetzt, dass jeder mit stark eingeschrängter Sehkraft eine aufwendige Laser-Op, ja warum denn nicht gleich sogar einen Satz neue Augen, bekommt, so dass es keine Menschen mehr gibt, die mit Horn-Brillen á la Steve Orkel rumlaufen?!
Ich könnte diese Idiotie noch ins sehr viel mehr Unerträgliche Treiben...
(Wobei ich an dieser Stelle den Film "Gattacca" empfehle)
Ist diese Vielfalt nicht wunderbar, ist es nicht schön Idole im Sport etc. zu haben?
Und warum versucht man mit aller Macht Randgruppen zu "resozialisieren", wenn diese sich Ihrer Stellung (mal abgesehen von Unfallopfern, Fehlgeburten, etc, ich möchte niemandem zu nahe treten) schon vor dem "Beitritt" in die Randgruppe bewusst waren?
Und auch hier lohnt wieder ein Blick in die Verhaltensbiologie:
Was ist eigentlich eine Randgruppe?
Eine Randgruppe ist eine Art ökologische Nische.
Menschen, die in eine Randgruppe geraten, haben dem gesellschaftlichen Selektionsdruck nicht standhalten können und sich eine(n) neue(n) Lebensraum/Lebensweise gesucht, in der sie ihren Umständen entsprechend gut leben können.
Ahnlich wie bei den "Tieren", oder? Sind wir also doch noch Säugetiere? Na sowas, ich dachte schon wir wären so etwas wie "unnatürlich", wir haben uns also selbst erschaffen...
Und was das mit den Arbeitplätzen angeht, das mit der Diskriminierung ist doch auch Humbog oder?
Zunächsteinmal zu der so genannten "Ausländerproblematik" (so ein Schwachsinn):
Zumeist ist es doch so, dass die Leute einfach besser qualifiziert sind und weniger Ansprüche an sich selbst stellen, als deutsche Arbeitnehemer. (Bitte keien Diskussion über unseren unhaltbaren Lebensstandart, wir sind bereits ein Opfer der globalen Wirtschaft, weil wir es Jahrzehnte lang versäumt haben, in unsere Bildung zu investieren)
Und wenn ein "Behinderter" Bewerber gleichgute oder besser Qualifikationen aufweist, als ein "gesunder", warum sollte man ihm dann nicht den Vorzug geben, zumal der "Gesunde" wohl wesentlich höhere Chancen hat, sich erfolgreich zu bewerben, als ein körperlich eingeschränkter? Das ist doch nur fair, oder nicht?
Außerdem bekommt das Unternehmen dann sogar Zuschüsse vom Staat für diesen Arbeitnehmer, für evtl. Umbauten etc...( hab ich mla gelesen, würde ich allerdings nicht meine Hand für ins Feuer legen)
Man das geht mir alles auf den Sack mit diesem Gelaber um die Gleichberechtigung, die schaffen das noch, die Leute so zu stressen, dass die absichtlich diskriminieren...
Das ding ist doch, dass eigentlich niemand mit einem normal ethnisch gebildeten Verstand absichtlich diskriminieren sollte und wenn man sich endlich mal fundiert um die Bildung der Jugend in Europa kümmern würde, dann hätten wir in absehbarer Zeit auch nicht mehr solche Dummen Gesetze auf den Schreibtischen und auch Probleme wie der wachsende Rechtspopulismus/-radikalismus in Europa könnten dadurch eingedämmt werden.
Oder wie sonst soll ich das auffassen, wenn mir ein 18-jähriger, der sich selbst "Nazi" schimpft und im Rollstuhl sitzt, auf die Frage "Was ist der Holocaust?" antwortet: "Keine Ahnung man, is mir doch ejal, ick bin rechts, wat hab ickn damit zu tun?!", und ich dann höre, dass man in der Hauptschule ab der 8., in der Realschule ab der 10. und im Gymnasium ab der 11. Klasse auch kein Geschichte mehr hat/haben braucht, dann weiß ich auch nicht weiter. Bei diesem Gespräch waren (leider) auch sehr intelligente Menschen anwesend, die die selbe (wenn auch fundiertere) Auffassung wie dieser Typ hatten, womit ich diese Leute also nicht alle als dumm abtun will, das wäre der fatalste Fehler in dieser Zeit, diese Leute zu Unterschätzen!
Aber das ist ein anderes Thema...
Abschließend möchte ich euch und auch die hohen Politiker(auch wenn sie das hier nicht lesen) dringlichst bitten, sich darüber bewusst zu werden, was wir eigentlich sind.
Mit diesem Gesetzesentwurf verhalten wir uns wie unsere Immunsyteme, die aufgrund unseres sterielen Aufwachsens kaum noch ernsthafte Krankheiten bekämpfen müssen und uns somit Allergien als "Zeitvertreib" bescheren.
Zu Deutsch: Es gibt wichtigere Probleme die wir in Europa, Deutschland, Berlin, Hinterposemuckel zu lösen haben, als uns bis ins kleinste Detail einem "Problem" zu widmen, dass wir aufgrund unserer Abstammung aus dem Tierreich sowieso nie lösen können, da das, genauso wie der teilweise Wahn alles am Leben erhalten zu müssen, was nur annährend einen Herzschlag hat ( siehe Terry Shivo(?)), gegen die Gesetze der Natur spricht. Und wer sind wir, dass wir die Natur beherrschen wollen?
MfG
Mr_Rubi