Welle-Teilchen-Dualismus hat doch bestimmt jeder schon mal gehört:
Man kann das jede Welle (wie das Licht) als Welle und als Teilchen sehen,
je nachdem, was man berechnen will.
Ich betrachte hier das Photon als Korpuskel:
Das Photon hat keine Ruhemasse.
Das Photon bezieht seine Energie über die Wellenlänge/Frequenz, über das es zugeordnet werden kann.
Aufgrund der Beziehung Masse = Energie kann man dem Photon eine Masse zuordnen, und zwar wie folgt:
E=mc²
E=hf (h = Plackkonstante, f = Frequenz)
-> m = hf/c²
Das ist die Masse eines Photon in Abhängigkeit von seiner Frequenz.
So, nun zu dem Artikel: (ich hab mir mal BELIEBIGE stellen rausgesucht
Einige neue Theorien besagen dass die Erdanziehungskraft (und die Anziehungskraft des jeden Planeten oder Sterns) durch eine Differenz in der Ätherdichte des Weltraums entsteht. Aber gibt es Äther? Um diese Frage zu beantworten wurden im Laufe der Zeit viele Experimente durchgeführt. Eines dieser Experimente (eigentlich eine lange Reihe von Experimenten) das die Existenz des Äthers bewies wurde mit Hilfe eines im Weltall gezüchteten Kristalldetektorslol im Weltall? In den fast unbewohnbaren Saljut-Kapsel von 68-75 oder in der MIR ab 86 (wo aber das Programm schon wieder eingestellt war)und eines grossen Teleskops wurden astrometrische Intensitätsprofile von vielen Galaxien erstellt. Diese Intensitätsprofile sahen ganz anders aus als erwartet! Jeder weiss wie eine Galaxie aussieht: die Helligkeit ist in der Mitte sehr gross und nimmt zum Rande hin ab. nochmal lol, sie wollten mit dem Kristall das Teleskop unterstützen, und hatten zufällig eine Mechanik an bord, die Längenänderungen von 10 hoch -18 messen kann (in diesem Bereich Ändern Gravitationswellen Materie)
(...)
Weitere Experimente mit diesem Kristalldetektor ergaben neue, völlig unerwartete Tatsachen die viele allgemein akzeptierte Theorien widerlegen und fast die gesamte Astrophysik auf den Kopf stellen. Leider griff die Bürokratie Anfang der 80-iger ein und verbietete den Astronomen weitere Ergebnisse ihrer Forschung zu veröffentlichenATOM Rofl, als wenn sich Wissenschaftler davon aufhalten lassen, nochdazu nicht mal nach dem Zusammenbruch der UdSSR; nochdazu kommt darauf kein anderer^^
Aber es wird noch lustiger, der HP-Ersteller hat nicht nur das Perpetuum Mobile entdeckt, nein, er liefert uns die Lösung für das Energieproblem:
Um den Effekt nochmals zu verstärken wurde dieses neue Gerät in einem pyramidenförmigen Resonator montiert und das scheint zu helfen - das Resultat ist 100%-ig nachweisbar: ein kontinuierlicher Strom wird erzeugt und dies kann die Grundlage für eine Batterie mit unerschöpflicher Energie sein, weil die Gravitation ebenfalls unerschöpflich ist.
Da muss ich wohl nichts physikalisch widerlegen, das widerlegt sich selbst durch seine Aussagen.
Wenn alles so einfach zu bauen ist, warum fahren wir dann alle mit Autos?
Wahrscheinlich, weil die böse Industrie solche Untersuchungen sabotiert und alle Wissenschaflter einsperrt, die etwas in dieser Richtung rausfinden.
Alle Informationen sind ausgemachter Schwachsinn, und jeder sollte sofort dies alles vergessen, weil er einem FAKE aufgesessen ist. (sofern er es denn geglaubt hat)