Antigravitation möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@stahl

quote: "Wenn du duch Glück, Zufall oder gezielte Experimente wirklich
einen Weg entwickeln würdest, um Antigravitation zu erzeugen,
was würdest du tun:

A> Ne billige kleine Webpage zusammenbasteln und 40 Euro
abstauben wollen von jedem der die Baupläne will, oder
B> Das Teil als deine Doktorarbeit einreichen, den Nobelpreis
für Physik abstauben, ein Patent einreichen, und dann Millionen
in Lizensgebüren einnehmen." end of quote


weder noch: ich würde alles anonym der menschheit schenken und genauso weiterleben wollen wie bisher. (und beten, dass das anonym gelingt)

vor allem b) doch die hölle und eine last für den rest der tage hier auf erden.


p.
 
Welle-Teilchen-Dualismus hat doch bestimmt jeder schon mal gehört:
Man kann das jede Welle (wie das Licht) als Welle und als Teilchen sehen,
je nachdem, was man berechnen will.
Ich betrachte hier das Photon als Korpuskel:
Das Photon hat keine Ruhemasse.
Das Photon bezieht seine Energie über die Wellenlänge/Frequenz, über das es zugeordnet werden kann.
Aufgrund der Beziehung Masse = Energie kann man dem Photon eine Masse zuordnen, und zwar wie folgt:
E=mc²
E=hf (h = Plackkonstante, f = Frequenz)
-> m = hf/c²
Das ist die Masse eines Photon in Abhängigkeit von seiner Frequenz.


So, nun zu dem Artikel: (ich hab mir mal BELIEBIGE stellen rausgesucht:)
Einige neue Theorien besagen dass die Erdanziehungskraft (und die Anziehungskraft des jeden Planeten oder Sterns) durch eine Differenz in der Ätherdichte des Weltraums entsteht. Aber gibt es Äther? Um diese Frage zu beantworten wurden im Laufe der Zeit viele Experimente durchgeführt. Eines dieser Experimente (eigentlich eine lange Reihe von Experimenten) das die Existenz des Äthers bewies wurde mit Hilfe eines im Weltall gezüchteten Kristalldetektorslol im Weltall? In den fast unbewohnbaren Saljut-Kapsel von 68-75 oder in der MIR ab 86 (wo aber das Programm schon wieder eingestellt war)und eines grossen Teleskops wurden astrometrische Intensitätsprofile von vielen Galaxien erstellt. Diese Intensitätsprofile sahen ganz anders aus als erwartet! Jeder weiss wie eine Galaxie aussieht: die Helligkeit ist in der Mitte sehr gross und nimmt zum Rande hin ab. nochmal lol, sie wollten mit dem Kristall das Teleskop unterstützen, und hatten zufällig eine Mechanik an bord, die Längenänderungen von 10 hoch -18 messen kann (in diesem Bereich Ändern Gravitationswellen Materie)

(...)
Weitere Experimente mit diesem Kristalldetektor ergaben neue, völlig unerwartete Tatsachen die viele allgemein akzeptierte Theorien widerlegen und fast die gesamte Astrophysik auf den Kopf stellen. Leider griff die Bürokratie Anfang der 80-iger ein und verbietete den Astronomen weitere Ergebnisse ihrer Forschung zu veröffentlichenATOM Rofl, als wenn sich Wissenschaftler davon aufhalten lassen, nochdazu nicht mal nach dem Zusammenbruch der UdSSR; nochdazu kommt darauf kein anderer^^

Aber es wird noch lustiger, der HP-Ersteller hat nicht nur das Perpetuum Mobile entdeckt, nein, er liefert uns die Lösung für das Energieproblem:
Um den Effekt nochmals zu verstärken wurde dieses neue Gerät in einem pyramidenförmigen Resonator montiert und das scheint zu helfen - das Resultat ist 100%-ig nachweisbar: ein kontinuierlicher Strom wird erzeugt und dies kann die Grundlage für eine Batterie mit unerschöpflicher Energie sein, weil die Gravitation ebenfalls unerschöpflich ist.
Da muss ich wohl nichts physikalisch widerlegen, das widerlegt sich selbst durch seine Aussagen.

Wenn alles so einfach zu bauen ist, warum fahren wir dann alle mit Autos?
Wahrscheinlich, weil die böse Industrie solche Untersuchungen sabotiert und alle Wissenschaflter einsperrt, die etwas in dieser Richtung rausfinden.

Alle Informationen sind ausgemachter Schwachsinn, und jeder sollte sofort dies alles vergessen, weil er einem FAKE aufgesessen ist. (sofern er es denn geglaubt hat)
 
Antigravitation entsteht, wenn man Supraleiter extrem kühlt (werden eigentlich erst durchs Kühlen Supraleiter) sehr schnell rotieren.

Entdeckt wurde die Antigravitaion von 2 dänischen (glaube ich) Physikern. Eine Keramikscheibe wurde extrem gekühlt und gedreht. Der 2 Physiker war starker Raucher und konnte auch im Labor davon lassen. Plötzlich sammelte sich der Rauch kreisförmig oberhalb der Scheib. tata Die Antigravitation war entdeckt.

Warum und wieso ist nicht bekannt.



EDIT: HABE DEN LINK:http://www.allmystery.de/special/070902.shtml
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe - hab gestern öö oder heute früh (jo war wieder spät geworden) im fernsehn einen bericht über die area51 gesehen.
da hatten die mehrere leute gehabt die angeblich in der are51 gearbeitet haben. einer (mir fällt der name jetz nemmer ein) hatte auch, wie er sacht, ein echtes ufo gesehen. :rolleyes: und wie es ( nein sie! es sollen an die 1000 aliens gewesen sein und eben mehrere ufos :lol: !) geschwebt (wie diese angeblichen antimaterie dinger) und geflogen ist.
naja und halt diese üblichen herumverschwörereinen ...

aber hey! vielleicht is da ja echt was dran! :eek:

und irgenwie überkommt mich der drang so teil teil nachzubauen :p
 
Original erstellt von Quixotte

und irgenwie überkommt mich der drang so teil teil nachzubauen :p

Und hier liegt das Problem.
Angenommen, irgend ein Staat dieser Erde hätte ein Ufo, wetten das die das nicht nachbauen könnten! Insofern es einer Außerirdischen Rasse gelingen würde ein solches Raumschiff herzustellen, dann wäre uns diese Rasse mit Sicherheit um tausende Jahre technisch voraus.
Würde man ein Atom-Uboot oder Düsenjäger ins Mittelalter transferieren, wären diese Menschen auch nicht in der Lage dies nachzubauen!
 
ich meinte doch solche gerätschaften von der seite die cosmokiller ganz oben gelinkt hat. da hab ich irgendwas gelesen von wegen selberbauern oder so .. naja egal - mein drang ist auch schon wieder abgeebbt.

abgesehen davon haben die im bericht auch erwähnt dass die amis eben auch mit den ufos testflüge gemacht haben usw. und bei der entwicklung haben ihnen auch die aliens geholfen! ;)
 
Antigravitation ist möglich. Warum?
Weil sie schon beim B-2 Bomber zum Einsatz kommt.
Aber wie funktioniert dieses Prinzip, erstmal ist zu sagen das Antigravitation durchaus gegen die Relativitätstheorie und in gewisser Weiße gegen die Newtonschen Gesetze verstoßen würde. Daraus lässt sich schließen das eins von beidem nicht richtig ist. Entweder die klassische oder "Neue" Physik. In diesem Fall liegt die klassiche Physik falsch, die Krümmung des Raums durch Masse ist weder beweißbar noch nachvollziehbar. Der Vergleich eines Dreidimensionalen Raums und dessen Krümmung mit einem zweidimensionalen Schaubild ist lächerlich und absurd. Ergo: Einstein lag falsch! Aber was verursacht dann den Effekt den wir Gravitation nennen? Die Relativitätstheorie liefert keine Fakten darüber wie dieser Effekt entstehen soll und wie eine Masse den Raum krümmt, man behauptet es einfach als wüsste man es einfach so...
Dadurch lässt sich resultieren das eine andere Theorie wahrscheinlicher ist: die Subquantenkinetik.
Sie ist relativ neu und unbekannt, beschreibt aber die Krümmung des Raums und deren Ursachen auch ohne die Notwendigkeit einer "magischen Krümmung des Raums". Die Effekte können durch sie erklärt und plausibel nachgestellt werden. Es wurden bereits mehr als 12 praktische und dokumentierte sowie anerkannte Beweiße für die Existenz dieser Äther-Theorie gebracht, wodurch sie eine der wahrscheinlichsten Feldtheorien überhaupt ist. Durch diese Theorie ist es möglich den Raum durch Einsatz von elektrogravitativen Triebwerken und Beschleunigern zu verändern. Auf diese Weiße ist das erreichen von Überlichtgeschwindigkeit möglich, verstößt aber nicht gegen die bewießenen Gesetze. Der B-2 ioniesiert die Teilchen um sich herum und nutzt den Brownschen-Effekt zur Fortbewegung, wodurch ein Antigravitationsantrieb beschrieben wird.
Fazit: Diese Technologie ist nicht nur möglich, sie ist längst im Einsatz. Für den kommerziellen Verbrauch und der Öffentlichkeit vorgeführt wird sie wahrscheinlich erst in Jahrhunderten im Einsatz sein, aber aus einem Zitat eines US-Generals möchte ich meinen Kommentar abschließen.
"Wir besitzen bereits die Mittel um zu den Sternen zu fliegen, aber an diese Technologien ranzukommen erscheint aufgrund des Militärs als eine Utopie!"
 
Gratulation:cheerlead::cheerlead:
7Jahre 1Monat und 16Tage alten Thread geniale leistung
zum thema,schön wärs
 
Naja, besser spät als nie oder ;D
Auch wenn du es für nicht möglich hältst, aber Antigravitation ist möglich...
Hört sich allerdings leichter an als es ist, da die theorie der subquantenkinetik komplexer ist als das Ökosystem Erde xD (im übertriebenen Sinne)
aber letztendlich ist der Antrieb der B-2 das beste Beispiel, einige denken jetzt vielleicht das es ein normales Triebwerk ist, aber selbst das US-Militär hat zum Teil eingeräumt das an Bord des Flugzeuges Gravitationseffekte eine sehr wichtige Rolle spielen.
Und mal ernsthaft, zum Kaffeaufwärmen würden die wohl kaum die Gravitation beeinflussen??!
:D
(was ist wahrscheinlicher: Eine Masse die den Raum ohne jede Wechselwirkung von Energien krümmt oder ein einfacher Energetischer Austausch von Elektrogravitation. Es tut mir leid, aber in diesem Fall ist die klassische Physik überfordert und nur weil sich das unmöglich anhört da es Dinge ermöglicht die unglaublich erscheinen heißt es nicht das es nicht auch funktioniert, was es aber zu dem Bedauern der "kurzsichtigen Physiker" hier tut.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Phil-meister schrieb:
aber Antigravitation ist möglich...

aber letztendlich ist der Antrieb der B-2 das beste Beispiel, einige denken jetzt vielleicht das es ein normales Triebwerk ist, aber selbst das US-Militär hat zum Teil eingeräumt das an Bord des Flugzeuges Gravitationseffekte eine sehr wichtige Rolle spielen.

Die technologischen Fortschritte beim Militaer waren bis jetzt immer im Rahmen von wissendschaftlich gut bekannten und theoritisch untermauerten Modellen entstanden. Mir faellt kein Beispiel ein indem eine Militaertechnologie erschien, ohne das Vorher Grundlagen bekannt, verstanden und publiziert waren.

Wo ist denn behauptet worden das der B2 Antrieb irgendetwas mit Antigravitation zu tun haette?

Das Gravitation beim Fliegen eine Rolle spielt ist trivial, kann das US Militaer sicher Problemlos eingestehen. Ist sogar bei mir ganz wichtig, wenn mir was auf den Fuss faellt tut das naehmlich weh.

Ich denke das der Einsatz von Gravitationsmindernden bzw. kompensierenden Technologien nicht (z.Z.) moeglich ist und das alles im Bereich SciFi anzusiedeln ist. Das mag sich irgendwann aendern, wer weiss?
 
Es ist klar das Gravitation bei allem eine Rolle spielt, ich wollte darauf ansprechen das die Gravitation selbst insofern beeinflusst wird das man daraus einen nutzen ziehen könnte. Übrigens wurden im Laufe der 60- und 70er Jahre durchaus Publikationen über diese Effekte gemacht. Sogar im sehr großen Rahmen. Bereits im frühen 20. Jahrhundert wurde mithilfe von Tests und Experimenten überprüft das Antigravitation möglich ist, daher ist die Ätherphysik in Form der Subquantenkinetik stärker belegt als die Relativitätstheorie und deren Raumkrümmungseffekt. Die wahrscheinlichkeit das man bereits heute bzw. in näherer Zukunft (50 Jahre) auch die Technologie für die Umsetzung besitzen wird ist sehr groß, daher würde ich nicht sagen das es SiFi ist. Ich habe mich sehr lange Zeit mit der Relativitätstheorie beschäftigt und es ist von mehreren Physikern ebenfalls bestätigt das die Möglichkeiten weitaus größer sind als man momentan annimmt. Das heißt nicht das in naher Zukunft alle mit fliegenden Autos oder Interstellaren Raumschiffen unterwegs sein werden, nein durchaus nicht. Letztendlich wird die Technologie im Bereich des Militärischen bleiben, zumindest was die nächsten Jahrhunderte angeht. Das Pentagon investierte im Laufe der Jahre Milliarden in Projekte die von den besten Physikern weltweit dokumentierte Erfolge zeigen, die durch die klassiche Physik und deren Effekte nicht beschreibbar sind. Verschwörungen existieren, weil die Theorie über ihren Horizont hinausreicht, in diesen Fall ist es aber umgekehrt. Wenn du willst kann ich dir gern eine Zusammenfassung der Subquantenkinetik schicken, dann wirst du bemerken das schon seit langer Zeit immer wieder in der Öffentlichkeit darüber berichtet wurde, aber auch das diese Prozesse der technischen Verwirklichung sehr lange dauern. Möglich ist es durchaus, spätestens zur Mitte dieses Jahrhunderts werden wir die Technologie besitzen um dies zu verwirklichen. Es erscheint deshalb so unmöglich da es Chancen bietet die niemand für möglich hält, aber es ist nunmal möglich.
 
Nicht vergessen deine Gute-Nacht-Pillen zu nehmen, bevor 21:15 dein Zimmerchen abgeschlossen wird.
 
Anscheinend bist du auch so ein möchtegern Physiker der seine Bildung aus Zeitschrift und dem Internet bezieht. Ich habe theoretische Physik studiert, weiß also ganz gut worüber ich spreche.
Der einzige der Pillen benötigt bist du, damit wenigstens die letzte Gehirnzelle auf künstlichem Weg am leben erhalten wird.
 
Ein Admin sollte diesem Thread endlich seine wohl verdiente Ruhe geben. Phil-meister ist entweder ein wirklich schlechter Troll, oder hat absolut keine Ahnung wovon er schreibt.
 
Für jemand der theoretische Physik studiert hat, bleibst Du aber bislang sehr unkonkret und schreibst wie dieses Buch.

Wenn man hier ernhst genommen werden will, braucht es schon etwas mehr fundierte Aussagen.
Ich persönlich glaube auch an Antigravitation, würde mir aber nicht erlauben, dies mit der im B2 zur Verwendung gekommenen Elektro-Gravitation zu begründen. Von einem theoretischen Physiker erwarte ich mir mehr Handfestes.
 
Oke, ich denke das du etwas mehr über Physik verstehst daher werde ich in nächster Zeit einen genauen Vergleich und Aufbau der klassichen und Subquantenkinetik aufstellen. Mitsamt aller Berücksichtigungen und im Rahmen des möglich. Um es genauer zu erläutern werde ich ein Beispiel mit einbeziehen, aber wie du dir vorstellen kannst könnte das noch etwas dauern...
;)
 
Phil-Meister, um in die Crank-Science-Elite im Web aufzusteigen musst du dir aber noch etwas mehr Mühe geben. Die Marken werden von Jocelyn Lopez und Otto E. Rössler vorgegeben, die Werke der beiden sind gut über google auffindbar.
 
Wie bereits gesagt, werde ich in nächster Zeit die Theorie in diesem Blog zusammenzufassen. Mal sehen was ihr über genauere Informationen und Hintergründe sagt
;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben