Antirutsch für Handballenauflage

cyberpirate

Fleet Admiral
🎅 Nikolaus-Rätsel-Elite
Moin,

meine Handballenauflage für die Tastatur am Gamer PC ist sehr rutschig geworden. ich suche daher eine extra dünne Möglichkeit das wieder rutschfest zu machen. Es sollte möglichst nichts geklebt werden. So eine Art dünnes Material was eben wenn etwas drauf liegt das rutschen auf glatter Oberfläche verhindert. Wer hat einen Tipp dazu?

MfG

• Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
oder so Nano-Tape: https://amzn.eu/d/5OvqvrU

Nutz ich inzwischen ziemlich gerne für alles was temporär halten muss.
Ist halt kein echtes klebeband sondern ist eben wegen der mikrofeinen Beschichtung haftend. Lässt sich im regelfall, außer du hast morsches Inventar, rückstandsfrei wieder abziehen.

Das oben hab ich nur schnell rausgesucht, hab ich noch nicht benutzt. Müsste meine Frau fragen (Grundschullehrerin) woher Sie ihres immer bezieht :-P

• Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Klingt absurd, aber: du kennst sicher diese ABS Socken, welche unten eine Anti-Rutsch-Beschichtung haben. Das Zeug gibt's auch in flüssiger Variante zu kaufen, welches dann trocknet und eben diesen Effekt hat. Habe damit z.B. meine Tastatur rutschfest gemacht. 6 kleine, kreisrunde Punkte und das Ding klebt förmlich am Schreibtisch. In der passenden Farbe auch unauffällig - und lässt sich im Zweifel auch wieder abknubbeln.

• Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate und h00bi
Zurück
Oben