Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Antivir 9 total langsam beim aktulisieren
- Ersteller thommy86
- Erstellt am
A
AMD User
Gast
Ist seit einiger Zeit so .manchmal auch Update nicht möglich.Mir kommt es so vor als wenn sie lieber den Umstieg auf ihr kostenpflichtiges Programm wünschen.Aber ob das schneller geht weiss ich auch nicht
S
Sw@rteX
Gast
das geht schon seit jahren so bei antivir. bei der freeware-version sind die server immer bis ans limit ausgelastet. das kann schon mal 1 bis 2 tage dauern bis da upload frei wird. die hatten die server zwar mal aufgestockt aber zu merken is da nicht viel von. kauf dir die premium-version und genieße uneingeschränkten download.
shadow_one
Captain
Antivir 9 total langsam beim aktualisieren
In dem Fall solltest Du dir die Updates manuell ziehen und installieren. Antivir VDF Download
In dem Fall solltest Du dir die Updates manuell ziehen und installieren. Antivir VDF Download
Petrocelli
Lt. Junior Grade
AMD User schrieb:(...) ihr kostenpflichtiges Programm wünschen.Aber ob das schneller geht weiss ich auch nicht
Tut es, tut es. Das tägliche Update läuft schnell und unauffällig im Hintergrund. Das waren gut investierte 20 Euro.
K
Kausalat
Gast
Ich bin ebenfalls nach den o. g. Aktualisierungs-Problemen zu einer anderen Lösung gewechselt: Avast. Ich bin sehr zufrieden mit dem Programm!
ich denke da zählen viel die eigenen erfahrungen. antivir haut bei mir immer problemlos und flott hin. (klar, manchmal weniger flott, aber nicht mit 0,1kb).
währenddessen haben andere bekannte von euch genannte probleme. aber solangs so bleibt, bleib ich bei AV9 und empfehle es ggf. auch weiter.
währenddessen haben andere bekannte von euch genannte probleme. aber solangs so bleibt, bleib ich bei AV9 und empfehle es ggf. auch weiter.
S
Sw@rteX
Gast
@mercury
sicher ist antivir mit das beste free_antivirus_prog was es gibt (ohne zweifel) aber das du keine probs mit den downloads von updates hast kannst mir nicht erzählen. du wärst der einzige der keine hätte
wie ich schon geschrieben habe liegt das an den servern und nicht an den einzelnen nutzern.
sicher ist antivir mit das beste free_antivirus_prog was es gibt (ohne zweifel) aber das du keine probs mit den downloads von updates hast kannst mir nicht erzählen. du wärst der einzige der keine hätte
wie ich schon geschrieben habe liegt das an den servern und nicht an den einzelnen nutzern.
Flash77
Ensign
Hatte das Problem mit AntiVir auch... Mein Kaspersky hab ich gar nicht unter Win7 zum laufen bekommen und dann wollt ich Übergangsweise Antivir installiern - und da ging das Update icht!
Hab mir dann G-Data geholt, das ist wenigstens nen gescheites Antiviren-Prog!
Bl@ckSpy
Cadet 4th Year
Und AntiVir nicht !?
Sw@rteX schrieb:@mercury
das ich der einzige wäre, wäre dann auch eigenartig. ich will mich da jetzt auch nicht als "hecht im karpfenteich" hinstellen, ich lass mich gern etwas besseren belehren, aber meine erfahrungen entsprechen nun mal meiner aussage (oder auch ich hab nen batzen glück^^).
was man vl. dazusagen kann ist, dass ich das automatische update zudem nicht wirklich verfolge. ich schreck mich immer nur kurz, wenn das werbefenster nach dem update kommt, sonst schau ich da aber nicht wirklich nach. ich denke aber, mir würds auffallen, wenn der updater ewigkeiten in der taskleiste unten hängt^^.
edit: hecht im karpfenteich is ne falsche metapher, aber ich denke, ihr wisst was ich meine
Pr!est
Commander
Flash77 schrieb:Hab mir dann G-Data geholt, das ist wenigstens nen gescheites Antiviren-Prog!
Mit Sicherheit ist GData kein schlechtes (AV) Produkt, aber kostenpflichtig. In der Bezahlversion von Avira funktionieren die Updates einwandfrei.
Von der Erkennung nehmen sich die beiden nicht viel, aber GData ist deutlich langsamer...