LastManStandlng
Ensign
Hi
Bevor jemand mit Forum Suche Google oder der gleichen kommt das habe ich alles durch und leider nichts für mein Problem gefunden..!
Also ich habe auf diesem Rechner
Win XP Pro. ohne SP
Vor einiger zeit habe ich versucht Antivr zu aktualiesieren ging nicht es brach bei der Instalation von Antivir 9 mit einem Schwarzen Setup Fenster ab,(warscheinlich wegen meines"alten"Betriebssystem´s"^^)
Ich habe Jetzt ein Problem, in meiner Register Datenbank.Und zwar lassen sich folgende Datein nicht löschen.
AppDataDirectory
EngineVersion
FilterType
InstallationDate
LastMalware
LastScan
LastUpdate
ModuleList
Path
ProductUpdates
SecurityDetection
SkipSlideup
UpdFix_LastRun
vdfDate
VdfVersion
Weder Manuel:
Zugriff Verweigert- hab schon probiert die Zugriffsrechte umzustellen doch es hat schon jeder Benutzer volle Zugriffsrechte
und auch schon den Administrator modus-geht auch nich..
RegistryCleaner:
-noch mit dem von Antivir hauseigenen RegistryCleaner(der PC Sucht sucht sucht und scheitert in dem der ganze PC sich aufhängt
Was mach ich jetz?
Bevor jemand mit Forum Suche Google oder der gleichen kommt das habe ich alles durch und leider nichts für mein Problem gefunden..!
Also ich habe auf diesem Rechner
Win XP Pro. ohne SP
Vor einiger zeit habe ich versucht Antivr zu aktualiesieren ging nicht es brach bei der Instalation von Antivir 9 mit einem Schwarzen Setup Fenster ab,(warscheinlich wegen meines"alten"Betriebssystem´s"^^)
Ich habe Jetzt ein Problem, in meiner Register Datenbank.Und zwar lassen sich folgende Datein nicht löschen.
AppDataDirectory
EngineVersion
FilterType
InstallationDate
LastMalware
LastScan
LastUpdate
ModuleList
Path
ProductUpdates
SecurityDetection
SkipSlideup
UpdFix_LastRun
vdfDate
VdfVersion
Weder Manuel:
Zugriff Verweigert- hab schon probiert die Zugriffsrechte umzustellen doch es hat schon jeder Benutzer volle Zugriffsrechte
und auch schon den Administrator modus-geht auch nich..
RegistryCleaner:
-noch mit dem von Antivir hauseigenen RegistryCleaner(der PC Sucht sucht sucht und scheitert in dem der ganze PC sich aufhängt
Was mach ich jetz?