Avira Antivir Deinstallationsprobleme

donma08 schrieb:
Avira ist wirklich wie die Seuche vom PC zukriegen :mad:

tja, das ist Avira Probleme, deswegen habe ich meines nicht mehr drauf.

schau mal unter
Services=Dienste

und dieses

msconfig

unter suchen unten eingeben.

und da die Haken raus unter Avira, falls vorhanden, dann neu starten.:)

Habe es nun mit dem Revo Uninstaller probiert und es hat alles problemlos geklappt!

Danke, danke, danke!!

Für die Zukunft: wenn du ein 64 Bit System hast, dann nimm Revo Free nicht weil er diese bzw 64 Bit Programme darauf nicht deinstallieren kann und nimm dann lieber IObit Uninstaller. Konntest du jetzt Avira Free wieder neu installieren und funktioniert jetzt wieder alles so wie du es willst?

karanina schrieb:
und ich freue mich heute das meine Orchideen wieder anfangen zu blühen !:freaky:

Na dann hoffe ich das die nicht von einem Virus befallen werden, denn da hilft dir dein Virenscanner auch nicht weiter. :D

Hallöchen

Auch ich kann einen Erfolg verbuchen...

Nun denn, die Anleitung von Avira selbst ist, meiner bescheidenen Meinung nach, zum in die Tonne treten :freak:

Habe das 3 mal nach der Anleitung versucht, hat jedesmal nicht geklappt, immer gab es Probleme und Fehlermeldungen sind trotzdem gekommen, mal abgesehen von den anschliessend nicht mehr funktionierenden Browsern :mad:

Nach dem Hinweis mit dem Obituninstaller hat es dann endlich geklappt, vielen lieben Dank für diesen sehr guten Tip!

DAnn euch noch einen schönen Feiertag und nochmals vielen Dank!!!

Grüsse
Rasputinius

PS: Ob ich Avira jetzt wieder drauf packe, mal gucken, nach dem ganzen Ärger muss ich mir das erst überlegen

PS: Ob ich Avira jetzt wieder drauf packe, mal gucken, nach dem ganzen Ärger muss ich mir das erst überlegen
Es ist ja nicht so das es keine guten/brauchbaren Alternativen zu Avira Free gäbe. Letztendlich ist es deine Sache(und so soll es auch sein)ob du wieder Avira Free installieren willst oder ob du dich nach einer Alternative umschaust.

okni schrieb:
Na dann hoffe ich das die nicht von einem Virus befallen werden, denn da hilft dir dein Virenscanner auch nicht weiter. :D

OT :

ich habe einen grünen Daumen, das sagen alle. Hatte noch nie Pflanzen, die *Viren* :D hatten, nicht einmal Garten und Balkon.
Vor Jahren bekam ich sogar mal eine Auszeichnung ,
das ich den schönsten Balkon habe , also bepflanzt.

OT : Ende.
helgaslotussmiley.gif

Habe nun den Avast Free Antivirus installiert. Wollte ich schon lange mal antesten ;)
Derzeit läuft alles wie gewünscht!

@karanina: ja genau diesen ;)

Danke nochmal!

Zurück
Oben