AntiVir Version 10 verfügbar

Das ist eine neue Funktion in Version 10. Die Autostartfunktion von USB-Sticks, Laufwerken, etc. wird unterbunden, um best. Schadsoftware am automatischen Ausführen zu hindern.

Schau mal in der Konfiguration, glaube beim Guard. Da kannste du das Häkchen bei "Autostart unterbinden" entfernen, dann sollte es wieder wie gewohnt klappen. Kann sein, dass du dazu im Expertenmodus sein musst, weis ich nicht genau. Hab' leider gerade keinen PC in der Nähe.

Hat funktioniert. Danke. Bleibt nur noch das CD-Autostart-Problem, was demnach nicht an Antivir lag.

ich hab soeben was festgestellt. ich hab die premium version von antivir 10. in letzter zeit hab ich mich gefragt wieso ich bei meinem pc wo ich die premiumversion hab nurnoch nen downloadspeed von 300kb anstelle der gewohnten 650 hab. bei den anderen PC hatte ich wie gewohnt 650kb. Bis ich mal auf die Idee gekommen bin den Webguard zu deaktivieren, und siehe da, wieder fullspeed.
Das kann doch nicht sein das der Webguard so stark limitiert. Kann man das irgendwie umgehen ohne auf den Webguard verzichten zu müssen?

edit: soeben auf der supportseite gesehen das die anzeige im browser nicht stimmt, es aber ein delay gibt. nun frag ich mich aber ob sich dies nicht auch auf den ping in games auswirkt.oder wird da wirklich nur port 80 geprüft?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben