Antivirus Programm mit vielen Einstellmöglichkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dazu gibt es unzählige Threads hier und deiner ist bald geschlossen. Benutze die Suchfunktion und wenn du willst, schau dir Avast Free an, installiere es aber angepasst und wähle alles ab bis auf Dateisystemschutz, Webschutz und Mailschutz. Eine extra Firewall brauchst du nicht, es gibt Aufsätze für die Windows Firewall oder ich benutze GlassWire Free.

Antivirenprogramm und Firewall in einen Topf geworfen.
Dazu noch als Forderung, dass es viele Einstellmöglichkeiten gibt offenbar unabhängig davon welche.

Von der Fragestellung her würd' ich sagen, Du suchst keine Sicherheit, sondern ein Programm was Sicherheit verspricht.

Gruß
Andy

Schau dir mal ESET Smart Security an und da dann in der Firewall speziell Regeln und Zonen. Einstellmöglichkeiten bis zum abwinken.

@Andy
Er ist ein eher nicht so informierter User würde ich schätzen der denkt viel hilft viel:)

Bitte die Suchfunktion verwenden!

Das Thema 'welchen AV-Scanner', 'Welchen kostenlosen AV-Scanner' und ähnlich und auch die Frage 'Ob man Programm X oder Y nehmen soll' oder 'Welches hat welche Einstellmöglichkeiten' und andere gibt es gefühlt 32.768 mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben