Anzeige wegen angeblich lauter Musik?

Du musst aber dafür sorgen dass die auf nem vernünftigen Untergrund steht. Sonst können Vibrationen schon den Nachbar drunter stören.

HALLO LEUTE
ich wohne seit 4 jahre mit gleiche nachbarin und voher sie haben sich nimals beschwert und denn ein monater vor ohne etwas zu sagen sie haben ornungsamt gerufft,,ich möchte nicht tür offnen aber ornungsamt hat mich gedroth das sie werden feurewerke hier bringen und tür öffnen,, erlich zu sagen das war erste mal im mein leben und ich wüsste nicht was ich soll machen,und habe geöffnet,,sie haben meine pass gekuktund haben gesagt das geht jetz in gricht,,ich möchte wiesen es ist wirklich so oder sie haben mich gelügt
ich kann nicht verstehen wie konnten diesse menschen so gemeind sein,, wenigstens ein mal man kann bescheid sagen bevor ornungsamt zu ruffen oder?
kann jemand mich sagen was wirt jetz passiren krige ich straffe werden sie etwas machen?hat jemand erfahrung damit

Hallo Nina, willkommen im Forum, aber was Du da ablieferst ist nicht zu lesen, bitte mach mal eine Rechtschreibkorrektur und ein doppeltes Komma gibt es auch nicht!
Sorry, soll nicht persönlich sein.......

Wenn ich Dich richtig verstehe, war doch nur das Ordnungsamt da - na und, sollen die sich ein Bild machen. Ist es zu laut, sagen sie es Dir - ist es nicht zu laut, dann hast Du einen Freibrief das es so ok ist wie es ist!

tut mir leid für mein deutsch schreibe ich schreklich bin hier nur 4 jahre,,und viele danke für antwort
ja das ornungsamt war da,,und mein fernsehen war auch bissen laut
ich möchte wiesen was wirt jetz passiren krige ich von ornungsamt eine strafe oder nicht,weil das war erste mal
Ergänzung ()

ich wohne seit 4 Jahre mit gleiche Nachbarin und voher sie haben sich nimmals beschwert und denn ein monater vor ohne etwas zu sagen sie haben ordnungsamt gerafft,,ich möchte nicht Tür öffne aber Ordnungsamt hat mich gedrohte das sie werden feurewerke hier bringen und Tür öffnen,, ehrlich zu sagen das war erste mal im mein leben und ich wüsste nicht was ich soll machen,und habe geöffnet,,sie haben meine Pass gekukt und haben gesagt das geht jetzt in Gericht,,ich möchte wiesen es ist wirklich so oder sie haben mich gelügen
ich kann nicht verstehen wie konnten diese Menschen so gemeint sein,, wenigstens ein mal man kann Bescheid sagen bevor ordnungsamt zu rufen oder?
kann jemand mich sagen was Wirt jetzt Passiren kriege ich straffe werden sie etwas machen?hat jemand Erfahrung damit
danke

Ich würde das ganze entspand angehen.
Einfach an was anderes denken, erst reagieren, wenn ein Brief kommt.
Ich würde auch ein Gespräch mit den Nachbarn ersuchen/machen.

PS:
Für "nur" 4 jahre ist es doch ganz passable. :)

sie sprechen nicht und machen Tür nicht auf,, und sie sind diejenige wer morgens früh 5 Uhr Telefoniren am Balkon mit Lautspike,,und ich habe nimmals dem etwas gesagt

ja aber ich bin selbstgelernte))

Zurück
Oben