Blackpitty
Lt. Junior Grade
Hallo
ich habe gerade ein Problem, doch ich weis nicht was es ist, und wie ich es weg bekomme.
Das Problem ist erst aufgetreten, seit dem ich nen C2D ein Asus P5E DH Deluxe und eine 7900GX2 habe.
Das Problem tritt nur unter 2D auf!
Wenn ich zum Beispiel auf dem Arbeitsplatz ordner anklicke und rumsuche, oder grade im Internet surfe, ist auf einmal nen Stück vom unteren Bildschirmrand schwarz.
Ich kann aber alles normal anschauen, gibt auch keine Fehlermeldung.
Manchmal wird auch der ganze Bildschirm schwarz, oder nur 2/3
Es geht erst weg, wenn ich in den Stand By Modus fahre, und gleich wieder an mache, oder den PC ganz neu starte.
Am Treiber liegt es auch nicht, habe schon ein Paar durch gemacht, die GX2 ist nun verkauft, und ich habe gerade die 7800GTX drin, doch mit der tritt das auch auf, also denke ich, an der Graka liegt es nicht.
Dann kann es ja nur noch am Board liegen, oder was meint ihr?
Am Mo oder Di kommt meine 8800GTX, doch ich denke das Problem wird weiterhin da sein.
Es ist auch nicht selbst pdoduzierbar, sondern kommt einfach so. Machmal für Paar Tage nicht, doch dann gleich 2 mal hintereinander.
Ich habe mal mit meiner Digicam nen kleines Video gemacht, in dem man das sehr gut erkennen kann.
Hoffe mir kann hier jemand helfen, da es hier erfahrenere Leute gibt.
Gruß Marco
Hier der Link zum kleinen Video
http://rapidshare.com/files/2940226/Bildschirmfehler.AVI.html
:edit:
und noch ein Bild, grade tritt das Problem aller 10 Minuten auf:
ich habe gerade ein Problem, doch ich weis nicht was es ist, und wie ich es weg bekomme.
Das Problem ist erst aufgetreten, seit dem ich nen C2D ein Asus P5E DH Deluxe und eine 7900GX2 habe.
Das Problem tritt nur unter 2D auf!
Wenn ich zum Beispiel auf dem Arbeitsplatz ordner anklicke und rumsuche, oder grade im Internet surfe, ist auf einmal nen Stück vom unteren Bildschirmrand schwarz.
Ich kann aber alles normal anschauen, gibt auch keine Fehlermeldung.
Manchmal wird auch der ganze Bildschirm schwarz, oder nur 2/3
Es geht erst weg, wenn ich in den Stand By Modus fahre, und gleich wieder an mache, oder den PC ganz neu starte.
Am Treiber liegt es auch nicht, habe schon ein Paar durch gemacht, die GX2 ist nun verkauft, und ich habe gerade die 7800GTX drin, doch mit der tritt das auch auf, also denke ich, an der Graka liegt es nicht.
Dann kann es ja nur noch am Board liegen, oder was meint ihr?
Am Mo oder Di kommt meine 8800GTX, doch ich denke das Problem wird weiterhin da sein.
Es ist auch nicht selbst pdoduzierbar, sondern kommt einfach so. Machmal für Paar Tage nicht, doch dann gleich 2 mal hintereinander.
Ich habe mal mit meiner Digicam nen kleines Video gemacht, in dem man das sehr gut erkennen kann.
Hoffe mir kann hier jemand helfen, da es hier erfahrenere Leute gibt.
Gruß Marco
Hier der Link zum kleinen Video
http://rapidshare.com/files/2940226/Bildschirmfehler.AVI.html
:edit:
und noch ein Bild, grade tritt das Problem aller 10 Minuten auf: