Meckerkopp
Lieutenant
hm, meinst Du lag wegen internet? Auch möglichTyr43l schrieb:zB. mittags/vorabends?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hm, meinst Du lag wegen internet? Auch möglichTyr43l schrieb:zB. mittags/vorabends?
Stormfirebird schrieb:Ist bisschen komisch, der RAM hat Profile für 3000MHz und 3600MHz.
Tyr43l schrieb:trotzdem sollte ja dualchannel anliegen.
BmwM3Michi schrieb:beobachte mal, ob die CPU oder die Spannungswandler auf dem Mainboard zu warm werden!
mercixxMuahdibxx schrieb:Ergänzung ()
ist doch aktiv nennt sich 2x 64 bit aktuell bei CPU-Z
Unfug!Restart001 schrieb:GeforceExperience deinstallieren.
Stimmt, HWinfo wie anfangs von mir empfohlen würde da allerdings auch mehr anzeigen.xxMuahdibxx schrieb:da CPU-Z nicht alle Profile anzeigt ... dazu taugt der Taiphoon Burner mehr.
alan_Shore schrieb:Ich bin mir sicher, dass im Bios der RAM nach wie vor nicht korrekt läuft. Ich empfehle ein CMOS Reset zu machen und alle neu einzustellen.
Das Gegenteil sieht man, 2x64=Dual Channel.vobri schrieb:ganz klar zu sehen dass der Dual-Channel-Mode nicht aktiv ist