News AOL bietet 2 GByte Postfach-Volumen

Hmm ich habe 12 MB und kam damit ganz gut zurecht, was nutzem einem 2 GB, das muss doch erst mal Hochgeladen werden und das dauert so seine Zeit, kann manauch selber Daten auf sein Postfach hochladen? Und nutzen auch alle diesen Speicher, dann müssen sie ja bei ca 30Mio Nutzern einige Festplatten haben.
 
Das ist die Frage. Aber allein schon 1GB sind sehr viel, daher waere auch zu fragen wie macht GMX das. Vielleicht haben die auch eine Klausel in ihren AGB's das sie die Daten einfach loeschen koennen wenn es zu viel wird.

Ich selbst nutze keine Freemail angebote. Die T-Online Email Adresse reicht mir aus. Ich weiß nicht mal wieviel MB das Postfach hat. ;)
 
Bla bla als festplatte bla bla! Wenn einer Ahnung hat macht er sich mit Apache oder ähnlichem nen Webserver auf da hat man
soviel Platz wie die platte groß is! und mit XAMPP oder so is das keine kunst! und das bevorzuge ich weit weit weit vor einer
AOL Adresse! und wenn icq jetzt aol is werd ich wohn nur noch IRCen *G*
 
das ist alles dummfug mit dem 2 GB fach. ich selbst bin bei aol und wollte letztens eine 34 mb große datei an einen freund, auch bei aol, schicken.

also frisch die email geschrieben, die datei angehängt.

kam auch prompt die fehlermeldung von aol, keine dateianhänge größer als 16 mb erlaubt.
na toll. heißt das jetzt evtl auch im umkehrschluß, daß ich keine dateien größer als 16 mb empfangen kann?
was dann?

so ein scheiß, bis ich rein theoretisch ne 2GB große datei in 16 mb große teile geteilt habe und diese dann mit nem UP von 16kbs versendet habe, habe ich die doch schneller auf cds/dvd gebrannt und per post verschickt.
 
Ich habe bei GMX auch 1GB aber über 5 MB bin ich noch nicht hinausgekommen.
Irgendwie sinnfrei diese 2GB.
 
Man mag es nich schreiben, weil es für viele ein Klischee ist, aber bei all den Beiträgen kann man doch sagen


Das ist halt AOL
 
Zurück
Oben