Sterntaste
Commander
ich ertappe mich bei einer leichten Freudesanwandlung. Also WinAmp war vor vielen vielen Jahren meine Nummer 1 bis Version 3 kam. Da trat JetAudio in mein Leben und ist hier bis heute Chef im Ring, da könnt Ihr auch mit der Wunderwaffe VLC kommen, der ist mir sowas von zu primitiv, nee, geh wech damit. Klingt auch schlechter als viele andere, aber wer's nicht hört... JetAudio Klingt besser als vieles andere, zickt nicht rum, spielt auch jedes Format, was ich dem Ding zu fressen gegeben habe, sauber ab. Habe aber WinAmp seit Version 5 zumindest wieder auf dem Schirm und hey, ihr wisst ja, wie das so ist. Mag die erste Liebe längst weg sein, man hat aber immer ein Plätzchen im Herzen für sie übrig. Wenn MS das Teil echt übernehmen würde, vielleicht ein wenig dran rumschraubt ohne es zu verschlimmbessern, also freuen würde mich das schon irgendwo. Auf der anderen Seite würde ich es natürlich noch besser werden, würde das Ding Open Source werden oder zumindest als Closed Source nicht in die Hände eines kranken Riesen fallen.