Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Glaubt man einer internen Kundenbefragung des Internet Service Providers America Online (AOL), so ist die Anzahl der eingegangenen Spam-E-Mails beim Onlineanbieter beziehungsweise in den Postfächern der Kunden um rund 75 Prozent gesunken.
Bin bei AOL und kann nur zustimmen! Besonders in den letzten Monaten gingen die Spammails rapide nach unten! Waren es vor 5 Monaten noch locker 20 mial bekomme ich nun maximal 2 Spammails am Tag!
Es kommt stark auf die länge der Emailadresse an. Meine Mutti hat nur eine 5-stellige Adresse, die bekommt ca. 20 spams pro Tag. Ohne Filter kaum überschaubar.
nein, es kommt drauf an, wie man mit seiner mailadresse umgeht.
ich bekomme auch so gut wie kein spam. ich trage meine mail aber auch nicht überall ein.
man sollte sich 2x überlegen ob es nun notwendig ist dort die richtige oder überhaupt eine mail einzutragen...
Das kann ich bestätigen.
Hab mir mit dem eigenen Mailserver neue Adressen zugelegt und nirgendwo online verfügbar gemacht, das läuft jetzt ca. 1 Jahr und noch nicht eine Spam-Mail.
Und wer nicht bei gmx und co ist wird auch kaum was an ne zufällig generierte Adresse bekommen.
nein, es kommt drauf an, wie man mit seiner mailadresse umgeht.
ich bekomme auch so gut wie kein spam. ich trage meine mail aber auch nicht überall ein.
man sollte sich 2x überlegen ob es nun notwendig ist dort die richtige oder überhaupt eine mail einzutragen...
Und wie erklärst du, dass die Spams ohne weitergabe der Emailadresse kamen.
Zu kurze Emailadressen werden durch zufällig generierte Adressen erschlichen.
Ich habe meine Emailadresse schon bei x beliebigen Gewinnspielen abgegeben und keine einzige Spam bis jetzt erhalten.