News AOL verschickt CDs mit Schmalbandflatrate

Ich habe ja schon seit ca. 3 Jahren DSL.... da ich zu beginn ein halbes Jahr AOL Modemkunde war, hab ich auch so ne CD bekommen! :))

Normalerweise landet sowass ja sofort im Müll... diese setze ich allerdings demnächst bei ebay rein! muahaha

Ma sehen was die Leute so bieten! :)

schon unglaublich mit aol cds zum reichtum 100euro gebote

da kann man auch mit isdn viel surfen für... oder vielleicht kauft aol die selber auf?? rofl

100€ ist doch garnicht so unangemessen ...
Wenn ich überlege, dass ich damals für 90 Stunden 45€ an T-Online abdrücken musste ...

Es gibt auch viele, die aufgrund von Glasfasernetzen kein DSL bekommen können, da die Telekom es bisher nicht für nötig gehalten hat, diese Netze großflächig DSL-tauglich zu machen. Bis vor kurzem war ich selber so einer, der aber nun glücklicherweise nach 5 Jahren ISDN Internet über Kabel hat dank Primacom. Mich sieht die Telekom jedenfalls nicht wieder, sofern sich das umgehen läßt.

@insane42: Stell dir vor: Es gibt sogar Städte, deren Bewohner würden sich freuen, wenn sie so einenCD in ihrem Briefkasten finden. Und ach ja: Nein, es handlet sich hierbei nicht nur um Klein(st)städte irgendwo an der polnischen Grenze ...
Gruß

Ich wär echt froh wenn ich so ne "SpamCD" bekommen würd! Wer sie net will kann sie mir ja abdrücken :D

@insane42

Wenn du so eine "Spam-CD bekommst schicke sie mir doch zu. Ich übernehme auch die Versandkosten. ;)
Bekomme bei Ebay dafür min. 100 € !

Ob breit, schmal, medium oder Gott weiß was für ´ne Flat, AOL könnte mir die Flat schenken, da würde ich lieber "offline" bleiben, wenn´s der einzige Provider wäre... :D

Schon komisch der Käufer hat 0 Bewertungen und außerdem ist das nicht die richtige CD.
Diese gilt ja nur 2 Monate!
@SafdaS gehts nicht etwas höflicher?

Hui ... das ist ja echt heftig ... Also da hat sich der Käufer echt wohl mal neppen lassen ...
Tja pech gehabt ...

Hi!

Hab mal bei AOL nachgefragt, ob sie mir auch sone CD zuschicken können oder obs ne andere Möglicgkeit gibt den Tarif zu bekommen!
In der Antwort hieß es dann: "Bei diesem Angebot handelt es sich um einen zeitlich und auf bestimmte Teilnehmer begrenzten Preistest."
Heißt das jetzt, wenn ich bei eBay ne CD ersteiger funzt die bei mir gar nicht, da sie auf die Teilnehmer beschränkt ist oder was?

Zuletzt bearbeitet:
kubajashji schrieb:
Hi!

Hab mal bei AOL nachgefragt, ob sie mir auch sone CD zuschicken können oder obs ne andere Möglicgkeit gibt den Tarif zu bekommen!
In der Antwort hieß es dann: "Bei diesem Angebot handelt es sich um einen zeitlich und auf bestimmte Teilnehmer begrenzten Preistest."
Heißt das jetzt, wenn ich bei eBay ne CD ersteiger funzt die bei mir gar nicht, da sie auf die Teilnehmer beschränkt ist oder was?

Glaube ich nicht. Beschränkt auf Teilnehmer heißt wohl nur, dass AOL nur an bestimmte Teilnehmer versendet. Wenn Du dann eine CD ersteigerst, hast du ja alles, was Du brauchst - Login und Pass :D

Tja, würde mich auch über so eine CD freuen. Meine Inet Kosten belaufen sich zwischen 150-200 eur im Monat(Call by Call ISDN). Wir sind der einzige Stadtteil mit Glasfaserkabel, alle anderen rund herum haben Kupfer und somit DSL. Traurig aber wahr.

Hallo!

Bin KamiKatze aus dem Onlinekosten.de - Forum.
Hier habe ich eben den ersten gefunden, dem so eine CD zugeschickt wurde. Darf man fragen, wo das ist? Die PLZ würde mir reichen. Bin mal neugierig, wo AOL die CDs hinverschickt hat. Und war deine Schwester schon mal AOL-Kunde?
Wenn noch jemand einen Code für diese Flatrate hat, immer her damit ;) Bin leider nur Schüler, sonst würde ich bei eBay mal mitsteigern.

Zurück
Oben