AOMEI Backupper Pro kostenlos für euch

purzelbär

Admiral
Bei deskmodder.de kann man sich derzeit Aomei Backupper Professionell 5 runterladen und mit dem Key in der Readme Datei aktivieren: https://www.deskmodder.de/blog/2019/08/15/aomei-backupper-pro-kostenlos-fuer-euch/
Einfach hier:
https://www.deskmodder.de/blog/wp-content/uploads/2019/08/aomeibackupper-pro-deskmodderde.zip das Zip File runterladen, entpacken, das Installationssetup ausführen und dann mit dem Key in der Readme Datei aktivieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: sebbolein, CMDCake, cyberpirate und 7 andere
Markchen schrieb:
Gilt aber nur für ein Jahr.
deskmodder schreibt aber etwas anderes:
Wir haben ein tolles Angebot für euch und zwar den AOMEI Backupper Pro gratis für euch mit einer 1-Jahreslizenz im Wert von 39,99 Euro. Danach ist er aber auch weiterhin nutzbar.

Und er schreibt auch das man bis zum 15. August 2020 Zeit habe um damit Aomei Backupper Pro zu aktivieren:
Mit dem hinterlegten Schlüssel ist eine Aktivierung bis zum 15.August 2020 möglich.

Danke für den Hinweis :)

Da ist jetzt zwar nichts bei was ich brauche das mir Veeam (Free) nicht erfüllt, aber für jemand der aktuell die Boot-SSD wechseln will wäre das z.B. sehr hilfreich wegen der Festplatten-Klon Funktionalität.

Rickmer schrieb:
Danke für den Hinweis :)

Da ist jetzt zwar nichts bei was ich brauche das mir Veeam (Free) nicht erfüllt, aber für jemand der aktuell die Boot-SSD wechseln will wäre das z.B. sehr hilfreich wegen der Festplatten-Klon Funktionalität.
Mit der Pro kann man zum Beispiel auch erstellte Backups überprüfen was mit der Free/Standard nicht geht.

• Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake
Thx für die Info.
Schau ich mir mal an.

Ich nutze jetzt schon länger Aomei für Backups meiner Partirionen und bin zufrieden damit und in Version 5 wurde die Geschwindigkeit gegenüber den 4er Versionen verbessert, Backups werden schneller erstellt und auch schneller wieder eingespielt bei Bedarf. Zudem wurde die Optik "modernisiert".

Markchen es gab schon mal eine Aomei Backupper Promotion bei der es hieß das der Key nur mit 4er Versionen funktionieren würde und das der Key nur ein Jahr gelte aber dann las ich dazu das der Key länger geht und auch mit der 5er Version funktioniert.

Oder der key wird unbrauchbar gemacht. Und dann hat man backups von einem nicht lizensierten Programm. Ich wäre da vorsichtig. Garantiert denn deskmodder, dass der key weiterhin gültig bleibt?
Da gibt es kostenlose Programme, bei denen die Problematik nicht besteht...
purzelbär schrieb:
Mit der Pro kann man zum Beispiel auch erstellte Backups überprüfen was mit der Free/Standard nicht geht.
Man nehme beispielsweise Macrium Reflect Free: Das kann klonen und auch beim Backupvorgang überprüfen und bietet noch vieles mehr, auch in der kostenlosen Version.

• Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake
Aomei ist wirklich klasse.
Habe ich schon auf mehreren Rechnern installiert.
Die haben aber nach und nach Funktionen von der Standard\Free wegrationalisiert und nur der Pro zur Verfügung gestellt. Die letzte gescheite Free-Version war 4.1.

Ich persönlich nutze aber doch den Client-Backup von meinem Windows Server Essentials :)

Vielen Dank für die nette info. Und selbst wenn der Key „nur“ ein Jahr gültig ist. Man bekommt ihn geschenkt. Also bedanken und freuen!

• Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk und purzelbär
Demon_666 schrieb:
Oder der key wird unbrauchbar gemacht. Und dann hat man backups von einem nicht lizensierten Programm. Ich wäre da vorsichtig. Garantiert denn deskmodder, dass der key weiterhin gültig bleibt?
Da gibt es kostenlose Programme, bei denen die Problematik nicht besteht...

Man nehme beispielsweise Macrium Reflect Free: Das kann klonen und auch beim Backupvorgang überprüfen und bietet noch vieles mehr, auch in der kostenlosen Version.
Zur Beruhigung: Backups die du mit Backupper Pro gemacht hast, kannst du auch mit dem Backupper Free/Standard Medium einspielen;) Hab ich selbst schon gemacht bei Windows 10 Systemsicherungen von Aomei Backupper.

purzelbär schrieb:
Zudem wurde die Optik "modernisiert".

Ich nutze auch Aomei und empfinde die Version 5 einen großen Schritt nach vorne, allein bzgl. GUI.

BlackNinja2019 schrieb:
Aomei Backupper Pro 5.0 ist nicht ganz fehlerfrei.

Um mal auf diesem Level zu bleiben: Keine Software ist garantiert fehlerfrei :D Inwiefern hast Du denn schlechte Erfahrungen gemacht? Und warum teilst Du diese hier nicht, sondern bleibst so... nebulös?

• Gefällt mir
Reaktionen: Otsy
811076

:confused_alt::(

Heruntergeladen bei deskmodder, Key eingegeben - Ungültiger Lizenzschlüssel :confused_alt:

Edit - mit der Version 5.1 direkt von der Aomei-Homepage funktioniert der Key.

Bei Deskmodder gibt es übrigens noch diesen Tipp:

Noch ein Hinweis von Alex: „Der Echtzeitschutz vom Windows Defender sorgt dafür, dass ein Backup ewig dauert.
Unter „Einstellungen für Viren -und Bedrohungsschutz“ kann man unten Ausschlüsse hinzufügen. Folgernder Eintrag als Prozess hat mir ausgeholfen „C:\Program Files (x86)\AOMEI Backupper\ABCore.exe“, ohne „“ natürlich.“

Bei meinem nächsten Backup werde ich das mal ausprobieren. Kannte das schon jemand und hat Erfahrungen damit gemacht? Läufts wirklich (deutlich) schneller?

Zurück
Oben