AOMEI Backupper Pro kostenlos für euch

cyberpirate schrieb:
Ich selber bin aber Acronis USER. Finde ich persönlich von allen das immer noch beste.
Ich nutze auch lieber Acronis. Ja Acronis True Image ist das beste.
Mit Aomei Backupper hatte ich schon Probleme.

Auch von mir ein Dankeschön für den Hinweis. Ich nutze zwar derzeit eher "Drive SnapShot" oder "Macrium Reflect Free" aber von solchen Programmen kann man nie genug haben (weil ich so paranoid bin lege ich mir in der Regel Backups mit verschiedenen Programmen an - hatte da schon Probleme mal und war dann froh ein Backup zusätzlich mit einem andeen Programm gemacht zu haben).

Die Datei selbst habe ich mir dann aber lieber von der offiziellen Seite heruntergeladen, also von https://www.aomeitech.com/download.html . Ich werde es mal mit dem Key von Deskmodder probieren.

es gibt jetzt eine Version 7.2.3
Wie bekommt man diese Version?

Mongoo schrieb:
es gibt jetzt eine Version 7.2.3
Wie bekommt man diese Version?
Ganz einfach: wenn du Aomei Backupper Pro schon installiert hast, kommt ein Fenster mit einer Meldung das eine neue Version verfügbar ist. Ansonsten den Link von ROGER nehmen und dort runterladen. Der Lizenzkey ist in der Readme Datei der entpackten Zip Datei.

• Gefällt mir
Reaktionen: R O G E R
Hab's seit 4 Wochen installiert aber noch kein Fenster mit neue Version gesehen

Bei mir kommt das Fenster wenn ich Aomei Backupper starte, weil ich noch nicht auf die neueste Version geupdatet habe:
Unbenannt.png

Interessant

Du kannst ja mal oben rechts da wo die 3 Striche sind, hinklicken und dann auf Update prüfen klicken. Ausserdem siehst du, wenn du auf Über klickst, welche Version gerade bei dir installiert ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: R O G E R
Update prüfen so direkt gibt's bei mir gar nicht. Ich habe die 721 am laufen und bekomme keine Nachrichten zum Update. Habe jetzt das 723 Update manuell drüber installiert, hat die Registrierung behalten. Soweit so gut

Natürlich gibt es das, schau dir auf meinem Bild die 2 rot markierten Punkte an:
Unbenannt.png

Ich würde wetten das es nicht da war. Hab sogar in den untermenüs geschaut. Egal es geht ja über manuelles Updates auch ohne die Registrierung zu verlieren

Zurück
Oben