HI,
habe dieses Gehäuse nun seit über ein halbes Jahr und kann mich nur gering beklagen.
Ich habe das Gehäuse in Schwarz , NT = Coolermaster Igreen Power 500W, und wechsel nun in das Mainbord = GA-G33M-DS2R.
Meine Graka 7950GX2, CPU C2D E6600 (glei bestellt 2 wochen bevor er auf dem markt war
)
CPU Kühler = Arctic Cooling Feezer 7 Pro CPU is immer so bei Idle 35° C und geht nie bei last über 45° C ~ 2000 upm. + PCI extra Soundkarte
Das einzige Problem is die Wärme bei der Graka und den Rams ansonsten 0 Probleme.
Hab das Gehäuse auch bissl gemodded:
- Festplattenschacht raus
- Floppy Laufwerk war frei dort die Festplatte rein und die Überstehenden Teile rausgebrochen
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dann sollte genug Platz sein Achja die NT Kabel die übrig sind kannste an den beiden Führungsschienen Darunter mit Kabelbinder Festmachen und hast TOP Platz.
Werde mir noch 70-90er (müssen Flach sein ~ 1,5cm) Lüfter an die seite innen rein Daran montieren für nen Durchzug. Werde auch noch das Hinterre Teil der Abdeckung so Öffnen das ich 2 80er Lüfter drauf setzte die die Luft heraus ziehn (doch wie ich das genau Anstellen will weiß ich selber noch nicht)