Blacklist.Point
Newbie
MoinMoin!
Ich habe ein Problem mit meinen neugebauten Pc, die ersten paar mal Starten gingen Problemlos, der Computer lief dann auch immer Stabil ohne Probleme. Doch seit heute Morgen, nachdem ich das App-Center von Gigabyte installiert habe, nach einem erneuten Neustart. Hat der Pc nicht mehr gebootet - also kein Bild.
Auf der Mainboard Anzeige stand der Code 07 und dabei blieb es auch. Ich habe noch nicht viel ausprobiert, hättet Ihr vielleicht ein paar Lösungsvorschläge für mich?
Verbaute Hardware:
Mainboard: Aourus Xtreme X570 Rev1.0
CPU: AMD Ryzen 9 3950X
Ram: 4x Crucial Ballistix 32GB DDR4, 3200Mhz
Grafikkarte: Gigabyte 1660 Gaming OC
NT: 1600Watt Titanium Leadex Superflower
Lüfter u. WaKü lass ich mal so stehen da diese denke ich mal eher für dieses Problem unwichtiger sind.
Dazugesagt: Ich habe noch nicht viel Ausprobiert!
Wenn ihr Fragen habt stellt sie mir bitte.
Danke schonmal im Voraus!
Lg.
Daniel
Ich habe ein Problem mit meinen neugebauten Pc, die ersten paar mal Starten gingen Problemlos, der Computer lief dann auch immer Stabil ohne Probleme. Doch seit heute Morgen, nachdem ich das App-Center von Gigabyte installiert habe, nach einem erneuten Neustart. Hat der Pc nicht mehr gebootet - also kein Bild.
Auf der Mainboard Anzeige stand der Code 07 und dabei blieb es auch. Ich habe noch nicht viel ausprobiert, hättet Ihr vielleicht ein paar Lösungsvorschläge für mich?
Verbaute Hardware:
Mainboard: Aourus Xtreme X570 Rev1.0
CPU: AMD Ryzen 9 3950X
Ram: 4x Crucial Ballistix 32GB DDR4, 3200Mhz
Grafikkarte: Gigabyte 1660 Gaming OC
NT: 1600Watt Titanium Leadex Superflower
Lüfter u. WaKü lass ich mal so stehen da diese denke ich mal eher für dieses Problem unwichtiger sind.
Dazugesagt: Ich habe noch nicht viel Ausprobiert!
Wenn ihr Fragen habt stellt sie mir bitte.
Danke schonmal im Voraus!
Lg.
Daniel