News Aorus Thunder M7: 16 Tasten für MMOs

Die schaut schon echt nicht gut aus, da bleib ich bei meiner G600 und G602.

AramisCortess schrieb:
schön wenn man eine meinung hat, schade wenn man keine ahnung hat....

1-2 mehr tasten als die vor und zurück tasten an der maus sind schon nett, doch so wie die bei der thunder angeordnet sind kann kein schwein sie benutzen.

Ich habe meine Maus 3 fach belegt, mit shift, alt und ohne zusatztaste, das reicht grade so eben um in der arena 3on3 makros abzudecken.
an 5on5 ist garnicht zu denken^^

Sorry, aber nach 8 Jahren WoW und DE Top3 Gilden musst du meine Ahnung halt akzeptieren. Zum Glück hab ich mit dem Game mittlerweile aufgehört. Anforderungen gibts keine mehr. Schon gar nicht im 2k+ Rating.

Danke und Tschüss

Zuletzt bearbeitet:
Endgame schrieb:
Wer soll denn in der Hitze des Gefechts auf Anhieb die richtige Taste finden bei so vielen Tasten? Ich würde wohl permanent auf die falschen klicken wenn es grade stressig zugeht ingame. :D

Bei ner sinnvollen Anordnung der Tasten geht das durchaus recht gut. Meine Corsair M90 find ich da echt geil und wenn man es n paar mal benutzt hat geht das auch in einen Automatismus über so das man schnell reagieren kann ohne sich zu verklicken.

Razer Naga <3 :D

Also ich brauch soviele Tasten in Aion... Und auch in LoL und Co weiß ich diese sinnvoll zu nutzen... :)

Das ist der Efialtes* unter den Mäusen.

*der missgebildete im Zack Snyder Film 300

Riou schrieb:
Razer Naga <3 :D

Also ich brauch soviele Tasten in Aion... Und auch in LoL und Co weiß ich diese sinnvoll zu nutzen... :)

mir reicht ne NAGA HEX für meinen Gladi auf Perento & Perento* :D

*freePVPserver Notaion.com

Für mich ist die Razer Naga unverzichtbar geworden.
Sämtliche Skills auf der Maus, somit muss ich nie meine Finger von Space / Shift oder Wasd (oder eher nur wad).

Schon nach kurzer Zeit musste ich nicht mal mehr darüber nach denken wo denn die gesuchte Taste ist, einfach perfekt.

Naja die hier gezeigte Maus sieht nicht so dolle aus.

Häßlich wie die Nacht. Aber da sie viele Knöpfe in einer innovativen Anordnung hat, würd ich sie im Laden garantiert mal prüfen.
Kaufen eher nicht, weil peinlich verspielt und unverschämt überteuert. Der Laser wird wahrscheinlich auch nicht der beste sein.

Vom Design her sieht sie jetzt nicht soo schlecht aus find ich.^^ Ich würd gern mal probieren, wie sie sich in echt anfühlt, und ob ich die seitlichen Tasten gut erreichen kann. Ob es dann auch klappt mit der Belegung muss man mal schauen.

Zurück
Oben