Hallo @ all,
wieso müssen sich bei der Neuvorstellung von Modding-Hardware immer nur die sich als erstes melden, die nichts davon halten? Nun ich halte nichts von Briefmarkensammeln, gehe ich deswegen zur einer Philatelie-Ausstellung und sagen allen, daß sie total bescheuert sind?
Hat euch je ein Case-Moder mit Gewalt gezwungen sein Werk zu begutachten? Hat er euch gefesselt, euch Streichhölzer in die Augenlider gesteckt, um euch die Möglichkeit zu nehmen wegzuschauen? Wenn nicht, warum müßt ihr dann über die Vorlieben anderer herziehen?
Nun das Sturmgewehr Design ist eine Sache. Bei der Farbwahl kann man aber die SSD praktisch nur in einem Case sinnvoll integrieren, das auf Wüstentarnung ausgelegt ist. Passend zum Irak-Krieg vielleicht, ansonsten dürfte das Design extrem schwer integrierbar sein. OK, immerhin ist es nicht Tarnfarben-Grün, das wäre mMn entsetzlicher. Wenn es eine schwarze Ausführung gäbe, würde dem Produkt aber sicherlich nicht so ein extremes Nischendasein beschert sein.
Was allerdings ein absolutes NoGo ist, ist die Speichergröße der SSD. Bei Spielen größer 50GB heutzutage, mit Mods auch gerne mal über 100GB, sind 480 GB ein schlechter Witz. Bevor man in Modding oder Design investiert, sollte man erst in einer vernünftigen Größe einer GAMER-SSD investieren. 1TB reicht bei mir jedenfalls, seit sehr lange schon, vorne und hinten nicht aus, so ich ständig gezwungen bin, seltener genutzte Games auf eine HDD auszulagern.