APC Performance SurgeArrest 8 PF8VNT3-GR

Daniel81

Lieutenant
Frage ist wenn ich das netzwerkkabel vom pc da rein stecke habsch ja kein netzwerk mehr oder??? oder aus welcher buchse von der leiste muß ich das kabel wieder in pc?? und das gleiche beim telefon

Ich glaube wenn du versuchen würdest die Frage auf deutsch zu stellen und erklären würdest was wirklich dein Problem ist und was du nun von uns möchtest, dann würde dir auch sicherlich schnell jemand darauf antorten! ;)

-------

Also ich habe mir das Ding gerade mal im Internet angeschaut. Soweit ich das auf den kleinen Pics erkennen konnte handelt es sich einfach um eine handelsübliche SchuKo-Streckdosenleiste. Also das heißt du brauchst nun 2 Netzwerkkabel. Das eine kommt von da wo dein Internet herkommt und geht in die Leiste, das andere kommt aus der Leiste und geht zu deinem PC.
Leider sind die Pics im Internet so klein, dass ich die Symbole nicht erkennen konnte. Du hast doch bestimmt eine Anleitung für das Teil oder? Ansonsten einfach mal die Symbole anschauen und logisch stecken. :D

Tschuldigung für Doppelpost!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
Zurück
Oben